- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel und der Spa Bereich machen eigentlich einen guten Eindruck. Ledeglich die zu harten Matratzen (Federkern) bemängele ich in der Einrichtung und ist für ein Spa Hotel etwas zu billig. Zimmer und Bad sind sonst gut eingerichtet. Der Wasserdruck im Zimmer bei der Dusche ist ein wenig zu gering. Absolut loben muss man das Servicepersonal an der Rezeption, Bar, Restaurant und Zimmer. Dafür ist die Küche nicht ganz mein Geschmack gewesen und das Salatbuffet etwas langweilig (immer gleich). Einmal gabs selbst gemachtes Eis, was geschmacklich fast neutral war und nach nichts schmeckte. Lob für die Frühstückskraft bei den frischen Eierspeisen, immer freundlich und sehr schnell.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrter Herr Karsten, danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut mich sehr, dass Sie uns ein konstruktives feed back Ihres Aufenthaltes übermitteln, so können wir immer wieder von unseren Gästen lernen und uns verbessern. Danke! Auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr Gastgeber Thomas Prenneis