- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hat die Qualität bei den Speisen stark eingebüßt. Mittags gibt es auch kaum Auswahl an kleinen Speisen im Badebereich, was man in einem 4 Sterne- Haus eigentlich schon erwartet. Die Handtücher und Bademäntel sind auch schon sehr in die Jahre bekommen. Wir brauchten einen Arzt im Hotel. Leider ist das in der Umgebung ein Problem und es war nicht leicht, dass jemand ins Hotel kommt! Im Großen und Ganzen war für uns der Aufenthalt leider nur mehr mittelmäßig und dadurch das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr gegeben., schade! Wir werden uns nicht mehr sehen und ein neues Hotel suchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Wieser! Vielen Dank für Ihren Eintrag in diesem Portal Wie ich Ihnen telefonisch schon mitgeteilt habe, ist es an einem Samstag hier am Land nicht so leicht einen Arzt zu bekommen. Es ist immer ein Bereitschaftsarzt im Dienst, welcher seine Einsätze nach der Priorität der Notfälle einteilt. Da Hr. Wieser nur erhöhte Temperatur hatte, werden wahrscheinlich andere Notfälle im ermessen des Arztes dringender gewesen sein. Leider konnten wir Sie mit unserem Essen nicht zufrieden stellen, was ich sehr bedauere. Schade, dass Sie uns nicht gleich beim Essen mitteilten was Ihnen nicht geschmeckt hat, dann hätten wir Ihnen sofort etwas Neues gebracht oder wir hätten Ihnen auch jeden anderen Wunsch erfüllt, da ja Hr. Wieser nicht 100% gesund war. Es tut mir Leid Sie als Stammgäste zu verlieren. Ich hoffe Sie geben uns trotzdem nochmals eine Chance, denn die vielen positiven Holiday Check Einträge können nicht von ungefähr kommen. Mit freundlichen Grüßen Günther Zimmel