Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Strand
Wir sind keine Stammkunden mehr!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hat die Qualität bei den Speisen stark eingebüßt. Mittags gibt es auch kaum Auswahl an kleinen Speisen im Badebereich, was man in einem 4 Sterne- Haus eigentlich schon erwartet. Die Handtücher und Bademäntel sind auch schon sehr in die Jahre bekommen. Wir brauchten einen Arzt im Hotel. Leider ist das in der Umgebung ein Problem und es war nicht leicht, dass jemand ins Hotel kommt! Im Großen und Ganzen war für uns der Aufenthalt leider nur mehr mittelmäßig und dadurch das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr gegeben., schade! Wir werden uns nicht mehr sehen und ein neues Hotel suchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Wieser! Vielen Dank für Ihren Eintrag in diesem Portal Wie ich Ihnen telefonisch schon mitgeteilt habe, ist es an einem Samstag hier am Land nicht so leicht einen Arzt zu bekommen. Es ist immer ein Bereitschaftsarzt im Dienst, welcher seine Einsätze nach der Priorität der Notfälle einteilt. Da Hr. Wieser nur erhöhte Temperatur hatte, werden wahrscheinlich andere Notfälle im ermessen des Arztes dringender gewesen sein. Leider konnten wir Sie mit unserem Essen nicht zufrieden stellen, was ich sehr bedauere. Schade, dass Sie uns nicht gleich beim Essen mitteilten was Ihnen nicht geschmeckt hat, dann hätten wir Ihnen sofort etwas Neues gebracht oder wir hätten Ihnen auch jeden anderen Wunsch erfüllt, da ja Hr. Wieser nicht 100% gesund war. Es tut mir Leid Sie als Stammgäste zu verlieren. Ich hoffe Sie geben uns trotzdem nochmals eine Chance, denn die vielen positiven Holiday Check Einträge können nicht von ungefähr kommen. Mit freundlichen Grüßen Günther Zimmel