Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
Verreist als Freunde • März 2014 • 1-3 Tage • SonstigeZu hohe Erwartungen gehabt4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist bemüht, aber zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts wirkte es ungeschult und daher eher inkompetent und unfreundlich. Wellnesspaket mit zu wenig Liegen, zuwenig Kästchen und keine Pantoffeln. Liftsituation grauenhaft (Architektenfehler?). Lage zum Golfplatz aber hervorragend. Aber für Wellnessaufenthalt empfehle ich andere Hotels.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben unsere Falkensteiner Flip Flops an der Rezeption, es tut mir Leid, dass Sie diese nicht bekommen haben. Ich werde Ihr Feedback zu der Architektur gerne weiterleiten. Wir hoffen Sie als Golfgast wieder zu begrüßen. Ihr Hotelteam