Gebucht war: ein Freundinnen-Relax-Wochenende: • 3 Tage/2Übernachtung für 2 Personen • Sie verbringen 3 wunderschöne, entspannende und erholsame Tage in unserer ca. 50m² großen Ferien-Suite "BALI- LOUNGE. Es erwartet sie ein exklusives Ambiente mit stilvoll eingerichtetem Zimmer (es waren viell 30m², keine Suite, exklusiv ist anders) • inkl. 1x prickelndes Sektverwöhnfrühstück (ohne Sekt!!??) • inkl. 1x Wellnessverwöhnfrühstück,welches Sie auch im Bett oder Terasse mit Blick zum Wasser genießen können (Wetterabhängig) (bedeutet man soll sich selber verwöhnen) • inkl. 1Begrüßungsgetränk (keins erhalten!) • inkl. 1 Flasche Sekt auf dem Zimmer • inkl. Chips und Dip auf dem Zimmer • inkl. 1x "schnulzige DVD" Ihrer Wahl aus unserem Angebot • inkl. Vitamingruß auf dem Zimmer • inkl. täglich Kaffee und Tee auf dem Zimmer • inkl. Mineralwasser auf dem Zimmer • inkl. flauschige Bademäntel, Handtücher und Badeschlappen während ihres Aufenthaltes kostenfrei (nur während der Bahandlungen) • die Ferien-Suite ist komplett ausgestattet mit: ° Flachbild TV (Kabelanschluss) ° DVD-Player ° mit Bambus-Wasserbett (ein Futonbestt mit Federkernmatraze) ° mit W-Lan Anschluss(kostenlose Nutzung) (?? Ähm nee) ° komplett ausgestattete Küche ° Bad mit Dusche und Eckbadewanne, WC (dusche und Wanne?? Dusche!!) -inklusive Wellness- & Beautybehandlung für 2 Personen - • Bei einem persönlichen Beratungsgespräch werden Sie auf Ihr individuelles Verwöhnprogramm eingestimmt. (Beratung?? Fehlanzeige) • inkl. Exklusive THALASSO-ALGEN-PACKUNG • inkl. Wellnessrückenmassage • inkl. Exklusive Handmassage • inkl. Exklusive La mer Kosmetikbehandlung • inkl. Peelingsalz für das Dampfbad • inkl. Nutzung des Privat-Spa (Finisch Sauna mit Farblicht, Rasul/Dampfbad, Regendusche, Jacuzzi/Whirlpool, Relaxingbereich) während der Zeit Ihrer Verwöhnbehandlung - Exklusiv für Sie allein!!!!!!! • inkl. reichen wir Ihnen zwischen oder nach der Behandlung am Abend einen Salatteller mit Thunfisch oder Putenstreifen • inkl. reichen wir Ihnen zwischen den Behandlungen alkoholfreieGetränke IhrerWahl (Tee, Kaffee, heiße Schokolade, Wasser oder Saft) (oder sie holen es sich selbst!!! WASSER auf Nachfrage bekamen wir ein Glas Sekt) • gern stellen wir Ihnen Bademäntel und Handtücher während Ihres Aufenthaltes kostenfrei zur Verfügung • Die Behandlungen erfolgen nacheinander Wir, 2 Freundinnen, hatten uns auf ein echtes Wellnesswochenende gefreut. Bei Buchung klang alles so perfekt. Wir hatten uns extra gegen ein hotel und für die ruhige lounge entschieden. Wollten bereits im Februar anreisen, da die Suite bereits ausgebucht war, verlegten wir unsere Reise ein HALBES JAHR nach hinten (nach tel Vereinbarung!!!) Angeboten wurde uns ein Verwöhnwochenende mit Massage, Privat-Spa, Wellness- und Sektfrühstück. Anreise erfolgt freitags nachmittags, Empfang von der Nachbarin, die selbst eine Ferienwohnung vermietet. Wir dachten, sie bringt uns in die Spa-Lounge, dabei sollten wir in Ihrer Wohnung wohnen - 2 Häuser weiter. Also nichts mit Bali-Lounge oder sonstiger Suite! Die Wohnung war auch schön, aber nichts was uns zu unserem WellnessWochenende versprochen wurde ("...in einer unserer Suite...") Eine herzliche Begrüßung der Inhaber der Lounge hatten wir uns anders vorgestellt. Leider sind wir mit der Vorstellung in das WE gegangen, umsorgt zu werden, den ganzen Tag im Bademantel zwischen Sauna und Zimmer zu schlendern, Frühstück ans Bett zu bekommen, wie es angeboten wurde. Das Frühstück haben wir uns selber ins Bett geholt und am Verwöhn-Tag selbst (Samstag) durften wir erst 15 Uhr, das erste mal überhaupt, den Wellnessbereich sehen und zwischen den Behandlungen nutzen. Die behandlungen selbst waren sehr entspannend und angenehm, aber dafü hätten wir einen Nachmittag kommen können und nicht noch 2 Übernachtungen irgendwo in Grimma haben müssen.... Wir wurden sehr enttäuscht von dem Wochenende, denn selbst auf das Beratungsgespräch, das Begrüßungsgetränk und auf den Sekt vom Sektfrühstück warten wir immernoch... :-( FAHRT NICHT MIT ZU VIEL ERWARTUNGEN DAHIN - schönen Formulierungen und eine schöne Homepage bedeuten noch lange kein Wellness-Wochenende!!!
Können wir nicht viel dazu schreiben, da wir bei Nachbarn, 2 Häuser weiter in eine Ferienwohnung einquartiert wurden. Hatten also mit der Spa-Lounge außer in der Zeit der Behandlung nicht wirklich viel zu tun.
war okay für ein Ferienwochenende aber nicht für das was uns angeboten wurde. "Genießerfrühstück" "Sektfrühstück" "Wellnessverwöhnfühstück" Es war okay für eine Ferienwohnung, mehr nicht!
Freundlichkeit der Vermieterin der Ferienwohnung war wirklich sehr angenehm. Familie S. waren sehr nette Leute. Leider hatten beide eigentlich nichts mit der Lounge zu tun!!! Service während des 5 stündigen Aufenthaltes im Spa-Bereich. Naja wenn man erwartet dass man umsorgt wird und sich selber kümmern muss, ist man doch enttäuscht! Die Behandlungen waren sehr schön, aber wir hatten den Eindruck, dass die Inhaberin selbst uns schnell abfertigen wollte, denn sie war sehr kurz angebunden und nach der Massage überlies sie uns Ihrer Angestellten, die sich wirklich sehr bemühte und sehr freundlich war (danke Lucy) und die Chefin ging aufgetakelt außer Haus!
Eigentlich ganz niedlich an der Mulde!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ist ja schon alles gesagt! Wurden so umsorgt, dass wir uns in den Zug setzten und nach Leipzig fuhren um es uns einbisschen gut gehen zu lassen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tijo & Dori |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Tijo & Dori, mit Erstaunen und Verwunderung haben wir von Ihrer schriftlichen Bewertung Kenntnis genommen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service und Leistungen nicht zufrieden waren. Gern hätten wir zu Ihren Beanstandungen vor Ort Stellung genommen, wenn Sie uns darauf angesprochen hätten. Wir sind sicher, dass wir im direkten Dialog alle Unklarheiten oder offene Fragen zu ihrem Arrangement hätten klären können. Leider haben Sie von dieser Möglichkeit keinen Gebrauch gemacht. Selbstverständlich nehmen wir dazu auch gern schriftlich Stellung. Um den Rahmen des Portals nicht zu sprengen, haben wir in einem separaten Schreiben an Sie, alle Kritikpunkte ausführlich beantwortet. Mit Schreiben vom 23.02.2012 baten Sie um einen Termin vom 21.09.-23.09.2012. Diesen haben wir Ihnen per 25.02.2012 schriftlich bestätigt. Ihr gebuchter „Freundinnen-Relax-Tag“ beinhaltet keine feste Zusage für die Bali-Lounge. Auf Ihrem Gutschein steht: „Sie verbringen drei wunderschöne, entspannende und erholsame Tage in einer unserer ca. 50 qm großen Ferien-Suiten“. Es wurden auch keine mündlichen Absprachen/Zusagen hierzu getroffen. Gleiches gilt für die Nutzung des Spa-Bereiches. Auch hier ist eindeutig im Arrangement beschrieben, dass Ihnen dieser „während der Zeit Ihrer Verwöhnbehandlungen“ und nicht für die gesamte Aufenthaltsdauer zur Verfügung steht. In der Buchungsbetätigung steht auch der Beginn des Verwöhnprogrammes. Ein Zeigen/Besichtigen des Spa-Bereiches vorab konnten wir leider nicht umsetzen, da dieser durch andere Gäste belegt war. Sicher haben sie für das Gewährleisten von Privatsphäre Verständnis. All unsere Gäste werden diskret und zuvorkommend behandelt. Dazu gehört auch, dass das Frühstück nicht im Zimmer serviert, sondern vor dem Zimmer platziert wird (schriftlich auch auf Ihrem Willkommen-Anschreiben, welches am Tag Ihrer Anreise auf Ihrem Zimmer liegt, hinterlegt). Auffallend ist, dass Sie div. Leistungen aus einem Angebot im Internet aufführen. Diese unterscheiden sich aber zu denen von Ihnen gebuchten „Freundinnen-Relax-Tag“ (Kopie Ihres Gutscheines senden wir Ihnen gern zu) wie folgt und können somit leider nicht eingefordert werden: - Unterbringung in der „Bali-Lounge“ - Bambus-Wasserbett - Bad mit Dusche und Eckbadewanne Entschuldigen möchten wir uns, dass versäumt wurde, den Sekt zum Frühstück zu reichen. Natürlich werden wir dieses nachholen und Ihnen als Wiedergutmachung eine Flasche Sekt übersenden. Sehr geehrte Tijo, sehr geehrte Dori, um optimale Gästezufriedenheit zu gewährleisten sind wir immer offen für Verbesserungsvorschläge und gerechtfertigte Kritik. Dabei sollten aber zumindest die Grundsätze der Höflichkeit beachtet werden. Ich hoffe doch sehr, dass Sie nicht persönlich mit mir ein Problem haben. Denn beim genaueren lesen des Satzes (…und die Chefin ging aufgetakelt außer Haus!) könnte leicht dieser Eindruck entstehen. Um in Zukunft eventuelle Unstimmigkeiten zu vermeiden, bitte ich Sie bei der nächsten Buchung mich bitte persönlich zu kontaktieren, damit im Voraus alles genau nach Ihren Wünschen besprochen werden kann. Spa-Wellness-Lounge