Alle Bewertungen anzeigen
Erika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Arbeit
Trotz regen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

bedauerlich, dass check-in nur von 16-20 uhr stattfindet preis-leistung stimmt (zimmer und frühstück)! mail, die wir nach buchung bekamen (keinen lärm machen!, leise sein!! usw...) klang sehr disziplinierend - das persolnal ist vor ort viel freundlicher straßenlärm ist nachts bei geschlossenen fenstern kaum zu hören; wer jedoch lärmempfindlich ist oder bei offenem fenster schlafen möchte, sollte ein fenster nach hinten zum hof versuchen zu bekommen matratzen sind ein wenig durchgelegen/betten quietschen teilweise wir empfehlen die unterkunft für einen max. 3 tägigen urlaub gern weiter


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Erika, danke für die nette Bewertung. Da wir gemeinnützig und zum guten Preis arbeiten, lassen die Personalkosten keine anderen Anreisezeiten zu. Beim Buchen einfach aufpassen oder Buchungsbestätigung lesen. Ihr habt als Gruppe mehrere Zimmer gebucht. Da wird grundsätzlich eine "Gruppenbelehrung" vorab zugesendet auf der sich der Reiseleiter auch zu verantworten hat. Dass Ihr "sooo lieb" seid kann man auf der Buchung leider nicht erkennen ;-) In der Regel aber stören Reisegruppen die Hotelruhe ohne eingehende Belehrung gegenüber allen Mitgleidern regelmäßig (Fußballbrüder, Jungessellenabschiede, etc.). Der Reiseleiter (Buchende) haftet in diesem Fall mit 150 Euro Kaution pro Zimmer! Wir zahlen dieses geld als "Wohlfühlprämie" an die Bewohner der benachbarten Zimmer. Einmal mussten wir auch schon hausverbot erteilen. Das alles aber ist Seltenheit geworden seitdem wir diese regelung haben. Diese Information senden wir lieber schon im Vorab bei Gruppenbuchunhgen zu, um böse Überraschungen zu vermeiden.