- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
bedauerlich, dass check-in nur von 16-20 uhr stattfindet preis-leistung stimmt (zimmer und frühstück)! mail, die wir nach buchung bekamen (keinen lärm machen!, leise sein!! usw...) klang sehr disziplinierend - das persolnal ist vor ort viel freundlicher straßenlärm ist nachts bei geschlossenen fenstern kaum zu hören; wer jedoch lärmempfindlich ist oder bei offenem fenster schlafen möchte, sollte ein fenster nach hinten zum hof versuchen zu bekommen matratzen sind ein wenig durchgelegen/betten quietschen teilweise wir empfehlen die unterkunft für einen max. 3 tägigen urlaub gern weiter
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Erika, danke für die nette Bewertung. Da wir gemeinnützig und zum guten Preis arbeiten, lassen die Personalkosten keine anderen Anreisezeiten zu. Beim Buchen einfach aufpassen oder Buchungsbestätigung lesen. Ihr habt als Gruppe mehrere Zimmer gebucht. Da wird grundsätzlich eine "Gruppenbelehrung" vorab zugesendet auf der sich der Reiseleiter auch zu verantworten hat. Dass Ihr "sooo lieb" seid kann man auf der Buchung leider nicht erkennen ;-) In der Regel aber stören Reisegruppen die Hotelruhe ohne eingehende Belehrung gegenüber allen Mitgleidern regelmäßig (Fußballbrüder, Jungessellenabschiede, etc.). Der Reiseleiter (Buchende) haftet in diesem Fall mit 150 Euro Kaution pro Zimmer! Wir zahlen dieses geld als "Wohlfühlprämie" an die Bewohner der benachbarten Zimmer. Einmal mussten wir auch schon hausverbot erteilen. Das alles aber ist Seltenheit geworden seitdem wir diese regelung haben. Diese Information senden wir lieber schon im Vorab bei Gruppenbuchunhgen zu, um böse Überraschungen zu vermeiden.