Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Haus hat seine besten Zeiten lange hinter sich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist abgewohnt, das Zimmer war sehr klein, das Bett unbequem weich und die Ausstattung altbacken (es stand noch ein kleiner Röhrenfernseher im Zimmer). Der Empfang an der Rezeption war nett und es gibt einen Freifahrtschein für die Öffis in Wuppertal für Gäste, zu denen auch die Schwebebahn gehört. Die Umgebung machte auf mich den Eindruck eines Problemviertels und nicht einer Einkaufspassage. Direkt vor dem Hotel (Bahnhofsvorplatz) war eine riesige Baustelle, deren Lärm mich bereits vor 07:00 Uhr weckte. Das Hotel ist durch die Baustelle nicht mit dem Auto zu erreichen, auch zu Fuß ist ein längerer Umweg erforderlich. Frühstück konnte nicht eingenommen werden, das das Buffet von Hunderten Azubis belagert wurde, die gerade Gäste im Hotel waren. Das Personal war mit der Anzahl der Gäste und dem Arbeitsaufkommen völlig überfordert und es standen nicht genügend Tische zur Verfügung. So etwas sollte in einem Intercity nicht passieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und unsere Serviceabläufe im Frühstücksbereich dahingehend noch einmal überprüfen werden. Städtische Baustellen sind immer unangenehm, aber leider unvermeidbar. Die Anfahrt mit dem Auto ist etwas umständlicher geworden, jedoch über die Bundesallee 2018 ist unser Parkhaus problemlos zu erreichen. Gern nehmen wir Ihren Hinweis zu Herzen und überarbeiten die Ausschilderung zum Hotel noch einmal. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Das Team vom Intercity Hotel Wuppertal Nadja Herpich General Manager