Das Konzept des reinen Self-Service funktioniert in einem Hotel einfach nicht gut. Als Gast möchte man empfangen werden und einen persönlichen Ansprechpartner haben, wenn es ein Problem gibt. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis trotz der Einsparmaßnahmen nicht günstiger als in anderen Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war - eben so wie das Badezimmer - eher spartanisch eingerichtet. Obwohl ich die Heizung einschalte, war es unangenehm frisch. Das Zimmer hatte eine Verbindungstür, durch die ich leider allzu gut die Personen im Nebenzimmer hören konnte.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Aber das Konzept des Hotels erschwerte das Ganze ein wenig. So gab es beispielsweise einen Self-Checkin, der bei den wenigsten Gästen funktionierte., weshalb der arme Mitarbeiter permanent in Erklärungsnot war. Es gab ein nettes Schlaf-Angebot mit Wärmflasche, Lavendeltee und Schlafbrille auf dem Zimmer. Als ich es ordern wollte, sagte man mir, dass es keinen Zimmerservice gäbe und man das Paket an der Rezeption abholen müsse.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 142 |
Liebe Anne, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Lob für unser freundliches Personal. Dennoch bedauern wir, dass das Selbstbedienungskonzept nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir verstehen, dass der persönliche Kontakt für unsere Gäste wichtig ist, und nehmen Ihr Feedback ernst. Bezüglich des Zimmers bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Temperatur und die Geräuschentwicklung erfahren haben. Ihre Anmerkungen zur Einrichtung und zu den Services wie dem Zimmerservice werden intern besprochen, um unser Angebot zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Amelie Gille Assistent Front Office Manager