- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt zentral am Bahnhof. Die Zimmer sind ordentlich, der Service freundlich und hilfsbereit. Durch die riesen Baustelle geht der Zugang zur Stadt über das Treppenhaus der Garage. Von der Rezeption 8 Treppen runter zur Straße und wieder hoch. Der Aufzug ist defekt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jochen, Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Wuppertal unser InterCityHotel ausgewählt haben und sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Besuches in unserem Haus zu schildern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren. Unser Hotel ist mit einem neuen Aufzug ausgestattet worden. Dieser war während Ihres Aufenthaltes leider noch in der Bauphase und fuhr nicht. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Der Aufzug ist mittlerweile im Betrieb und somit wieder uneingeschränkt nutzbar. Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, Sie weiterhin als Gast in unserem InterCityHotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Intercityhotel Wuppertal