- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein 4-Sterne-Haus am unteren Ende der Skala. Das einzige woran man merkt, in einem solchen Hotel zu sein, ist Qualität der Speisen im Restaurant. Bedienung ist korrekt, aber es geht anderswo auch freundlicher. Die Zimmer sind viel zu klein und schlecht angeordnet, Wohlfühlfaktor geht daher gegen null. Das einzige Hotel, das ich kenne, wo noch Röhrenfernseher zum Einsatz kommen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns einerseits, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, bedauern aber auch das wir Ihren Erwartungen in Bezug auf die Ausstattung des Hotels nicht vollends entsprechen konnten. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien in unterschiedlicher Ausstattung und Größe, vom Standardzimmer bis hin zu unseren geräumigen Studiozimmern mit abgeteilten Wohn-Schlafbereich und extra großem Badezimmer. Neben der erst im Frühjahr erfolgten Erneuerung von Mobiliar in einem Großteil der Zimmer, planen wir für die Zukunft weitere Maßnahmen zur Verbesserung unseres Angebotes und unseres Service. Daher werden wir auch Ihre konstruktive Kritik gern in unsere weiteren Bemühungen und Planungen einfließen lassen. Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen und einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen InterCityHotel Wuppertal Steigenberger Hotel Group Hans-Joachim Oettmeier Direktor / General Manager