Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommmenes Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein 4-Sterne-Haus am unteren Ende der Skala. Das einzige woran man merkt, in einem solchen Hotel zu sein, ist Qualität der Speisen im Restaurant. Bedienung ist korrekt, aber es geht anderswo auch freundlicher. Die Zimmer sind viel zu klein und schlecht angeordnet, Wohlfühlfaktor geht daher gegen null. Das einzige Hotel, das ich kenne, wo noch Röhrenfernseher zum Einsatz kommen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns einerseits, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, bedauern aber auch das wir Ihren Erwartungen in Bezug auf die Ausstattung des Hotels nicht vollends entsprechen konnten. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien in unterschiedlicher Ausstattung und Größe, vom Standardzimmer bis hin zu unseren geräumigen Studiozimmern mit abgeteilten Wohn-Schlafbereich und extra großem Badezimmer. Neben der erst im Frühjahr erfolgten Erneuerung von Mobiliar in einem Großteil der Zimmer, planen wir für die Zukunft weitere Maßnahmen zur Verbesserung unseres Angebotes und unseres Service. Daher werden wir auch Ihre konstruktive Kritik gern in unsere weiteren Bemühungen und Planungen einfließen lassen. Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen und einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen InterCityHotel Wuppertal Steigenberger Hotel Group Hans-Joachim Oettmeier Direktor / General Manager