- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
InterCity typisch zentralle Lage, allerdings von der Stadt aufgrund Großbaustelle nur sehr schlecht zugänglich. Hier wäre kurze Info beim Check-In hilfreichgewesen. Frühstücksraum hat einen etwas abseits liegenden ruhigeren Raum, der allerdings über fast eine halbe Stunde nicht abgeräumt wurde. Also entweder in den Trubel oder selber das Geschirr vom Vorgänger zusammneschieben. Beim Bezahl nicht darauf hingewiesen, dass man die Bahncard für Bonuspunkte einsetzen kann. Ansonsten InterCity Hotel Standard, die Lage machst.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so detailliert zu schildern, wie Sie es in Ihrem Schreiben getan haben. Nur so sind wir in der Lage, uns für Komplimente zu bedanken und bei Kritik Stellung zu nehmen. Zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht der Anspruch unseres Hauses ist. Seien Sie bitte versichert, dass wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und unsere Prozesse gerade im Frühstücksbereich dahingehend noch einmal kritisch auf den Prüfstand gestellt haben. Ich hoffe, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Wuppertal die Möglichkeit geben, den gewonnenen Eindruck zu revidieren. Ihr Team vom Intercityhotel Wuppertal