Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva und Klaus(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr empfehlenswertes und gelungenes Design-Hotel
6 / 6

Sehr gelungene Umgestaltung historischer Vorgaben in ein stimmiges Hotelkonzept. Sehr angenehme Atmosphäre. Ruhige Lage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten (u.a. Fischland-Darß; Rügen) Hervorragende Gestaltung des Appartements. Wunderbarer Blick auf den Hafen und Bodden. Sehr gut auch die Doppelzimmer. Wunderbarer Blick auf den Hafen und Bodden. Sehr gut auch das Doppelzimmer mit Balkon. Freundlicher und angenehmer Service. Fazit: sehr gelungener Familienurlaub mit zwei (erwachsenen) Töchtern. Kommen sehr gerne wieder und empfehlen dies weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hervorragende Gestaltung des Appartements. Grandioser Weitblick auf den Hafen und Bodden. Sehr gut auch das Doppelzimmer mit Balkon. Ebenfalls schöner Ausblick auf den Hafen und Bodden und die Umgebung .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und vielseitiges Abendessen mit delikaten Vorspeisen und zwei Wahlhauptgängen (Halbpension) - sehr zu empfehlen. Großes Frühstücksbuffet - für jeden Geschmack was dabei. Sehr angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher und angenehmer Service - perfekt, aber nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt von Süddeutschland relativ lange. Zahlreiche sehr lohnende Ausflugsziele in der Nähe u.a. Nationalparks, Ostseestrände, Hansestädte Rostock und Strahlsund. Fazit: sehr gelungener Familienurlaub mit zwei (erwachsenen) Töchtern. Kommen sehr gerne wieder und empfehlen dies weiter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden