- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das mit Abstand schlechteste Hotel in dem wir bisher waren! Das einzig positive an diesem Hotel ist die gute Lage. Alles andere - nie wieder. Unser Flug nach Sydney kam erst gegen halb 9 am Abend an. Zum Glück haben wir kurz davor auf der Homepage des Hotels gesehen, dass die Rezeption nur bis 21:00 Uhr offen ist. Wir haben davor angerufen (unfreundlich, totales Gegenteil zu den Australiern). Als wir gegen 21:15 ins Hotel kamen uns der Rezeptionist/Manager, der gleichzeitig auch Reinigungskraft usw. ist entgegen. Mit einer Hektik wurde uns das Zimmer gezeigt. Dort der wahre Schock! Dreckig, müffelig, die Wände total durchlässig, jede Dusche, Toilettenspülung, jeder Schritt war so, als wenn es neben uns wäre. Das Bad war da nicht anders. Doch am schlimmsten von allem war das Bett: Eine uralte Matraze, worüber nur ein Tuch gespannt wurde, das jedoch zu klein war. Es war richtig eklig. Kurzum: ein ekliges Hotel, das in einem sehr schlechten Zustand ist und von sehr unfreundlichen Leuten (Asiaten) geführt wird. Es war erschreckend, v.a. auch weil wir das total dem Gegenteil von den Australiern entsprach! Zu guter letzt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht! Wir können alle nur warnen, schade für uns, dass wir solch ein Eintrag nirgends gefunden haben! Alternative sind für uns das nächste Mal sicherlich die HolidayInn oder Accor-Hotels.
Alt, schmuddelig, eklig, sehr unrein!
Billig und einfach! MMehr ist dazu nicht zu sagen!
Sehr schlecht! Unfreundlich, arrogant - von Sauberkeit sehr weit entfernt!
Lage - gut gelegen, nahe dem Stadtzentrum (Opera House, ...)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |