Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hervorragendes Wellnesshotel
5,7 / 6

Allgemein

Relatov großes Hotel. Sehr schöner Neubau mit einer wunderschönen Hotelbar, die neu eingerichtet wurde. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und mit liebe zum Detail eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr hochwertig eingerichtet, besonders im Neubau des Hotels. Durch sehr viele kleine Details wirkt das Zimmer sehr liebevoll. Zur Ausstattung gehört ein TV, Balkon. Außerdem stehen sehr flauschige Bademäntel, Handtücher und Saunatücher für den Wellnessbereich zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gibt es ein Restaurant, dort wird das riesige Frühstücksbuffet, der im Preis inbegriffene Nachmittagssnack (1 warmes gericht, kaffee + Kuchen) und das 5-Gang-Wahlgericht (Vorspeise, Salat vom Buffet, Wahlhauptgericht, Dessert, Käse vom Buffet) serviert. 1 x wöchtenlich gibt es anstatt das 5 Gang Menüs ein überragendes Buffet. Es überrascht vorallem die Vielseitigkeit der angebotenen Speisen, ob diätische/figurbewusste oder deftige Hausmannskost, hier wird für jeden etwas angeboten. Auch auf Sonderwünsche beim Wahlgericht (z. B. ohne Alkohl) wird sofort und geeignet eingegangen. Die neueingerichtete Bar ist eine echte Bereicherung für das Hotel, sie besticht durch gemütliche Eleganz.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hauses zeichnet sich vorallem durch die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit aus. Man merkt, dass es ein familiengeführtes Hotel ist, hier wird auf den Gast wirklich noch Wert gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwas abgelegen, aber dadurch optimal für Wellnessurlaub. Innerhalb weniger km erreicht man verschiedene Sehenswürdigkeiten des bayr. Waldes. Das Hotel bietet von Zeit zu Zeit geführte Wanderungen mit dem Chef des Hauses an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es werden zusätzlich täglich wechselnde (meist kostenlose) Kurse wie Aquagymnastik oder Nordic Walking angeboten. Zudem steht ein "Mini"-Fitnessstudio zur Verfügung. Der Wellnessbereich umfasst einen etwas kleinen Pool, mehrere Dampfbäder und Saunen. Im Wellnessbereich stehen kostenlos Tee und Wasser zur Verfügung. Der gesamte Bereich ist sehr sauber. (Im Sommer ist eine Dachpool und eine Sonnenterrasse zusätzlich geöffnet.) Im Winter ist der Pool mit den angebotenen Liegen fast etwas klein. Die Saunen sind sehr unterschiedlich, z. B. Blockhaussauna, Lichtsauna.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1