Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Herzlich, menschlich, professionell
6,0 / 6

Allgemein

Sehr freundliche Mitarbeiter, die herzlich, aber nicht aufdringlich sind. Das Haus ist mit Liebe zum Detail gestaltet. Hochwertige, schmackhafte Küche. Das ganze Haus ist wirklich sehr sauber (auch der Wellnessbereich)!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und werden sehr, sehr sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich gestaltet (Buffet, 5-Gang-Menü etc.). Die Speisen sind immer frisch zubereitet und es wird viel mit regionalen Produkten gearbeitet. Sehr zu empfehlen sind auch die speziellen Weine - eigene Creationen des Chefs des Hauses.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit, angefangen bei der Reservierung bis zur Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der gesamte Komplex ist wunderbar in die Natur eingebetet. Auch mit der Bahn gut erreichbar - kostenloser, zuverlässiger Hol- und Bringservice vom Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier gibt es eine ganze Reihe an Wellness-Angeboten, die kostenlos vom Gast genutzt werden können. Hier wirklich für jeden Geschmack was dabei.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:1