- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das 4 Sterne wellness hotel, hat jeden stern verdient. Es wird einem bei jedem wunsch weiter geholfen und schafft den spagat zwischen edel und familiär.......wir kommen immer gerne wieder.
ruhig, groß und mit allem ausgestatten, was das herz begehrt.
einfach nur köstlich und sonderwünsche werden immer erfüllt.
hatten vor 2 monaten eine tupadose im kühlschrank vergessen und obwohl wir diesesmal unser zimmer in einem anderen stockwerk hatten, erkannte uns eine der putzfeen wieder und brachte uns das ding......wir hatten das teil längst vergessen. das sind unter anderem so kleinigkeiten, warum wir dort immer wieder gerne gäste sind.
sind von münchen aus in 2 std. dort und man würde wochen brauchen, um alle sehenswürdigkeiten und freizeit angebote zu erkunden. man findet immer etwas für klein und groß.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
dachpool ein traum. fitnessraum super mit neusten geräten ausgestattet. e bikes verleih, bogenschießen, gymnastik angebote usw. usw ;-) saunen und dampfbäder massig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |