- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel an guter Lage (Nahe Promenade des Anglais und Bahnhof). Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an Rezeption. Speziell Conierge war sehr Gästeorientiert. Leider tragen nicht alle Mitarbeiter Namensschilder. Toller Pool mit Lounges auf dem Dach. Leider viel zu kalt (18 Grad)! Whirlpool dafür angenehm. Sehr schlechter Service beim Frühstück sowie schlechte Qualität der Ware und es wurde nicht mehr nachgefüllt. Mitarbeiter am Frühstücksbüffet haben dringend Schulung notwendig betreffend Kundenfreundlichkeit. Es wird einem Gast eher eine Papierserviette in die Finger gedrückt anstelle dass die Mitarbeiterin die Kaffeemaschine putzt. Zimmer sind renovationsbedürftigt, von der Grösse und Ausstattung aber korrekt. Reklamation wurde bis zur Abreise nicht erledigt: Klimaanlage funktionierte nicht, im Elternschlafbereich war der Lüftungsschacht schmutzig ( Schimmel?) und die Whirlwanne im Badezimmer funktionierte nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |