Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Horrorurlaub!Nie wieder!Müsste geschlossen werden!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein Appartement in Horizont gebucht,war ein Schock als ich es gesehen habe!Dreckige Bettlaken,alte Möbel,alles heruntergekommen,das Auto konnten wir auch nicht vernünftig parken,Horror!Nach sofortiger Beschwerde und damit auch Wechsel der Unterkunft wurde uns nach ca.30 min.versprochen wir könnten am nächsten Tag ins Splendit umziehen,kleineres Appartement.Das war eine Spur besser,aber rechtfertigt den Preis auch nicht.Kaputte Küchenschränke,nur einmal Handtuchwechsel,kein Abfall wurde entsorgt,kein Toilettenpapier aufgefüllt,nicht einmal durchgewischt,alles in einem Wort gesagt:Enttäuschend!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlafzimmer und Bad hat ausreichende Grösse,Wohnraum mit Schlafcouch zu klein.Im Badezimmer zuwenig Haken.Dusche läuft schlecht ab.Die Vorhänge sind schlampig aufgehängt,Haken kaputt,Terrasse dreckig.Möbel und Küchengeschirr schmuddelig.Igitt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension dazugebucht.Das Frühstück und Abendessen verdient diesen Ausdruck nicht!Schlechte Qualität der Speisen,überhaupt sehr dürftiges und mindergawertiges Essensangbot,zum Frühstück angebotener Saft und Kaffee gleichzusetzen mit Brechmittel,einfach nur widerlich und ungeniessbar!Alter,gammeliger Speisesaal!Die angrenzenden Toiletten müssten aus hygienischen Gründen geschlossen werden!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption besteht aus einer besseren Hütte,ich würde das nicht als Rezeption nennen.Jedesmal mussten wir sehr lange warten.Man bekommt einen Plan in die Hand gedrückt und dann musst alleine zurechtkommen,wir haben die Unterkünfte nur sehr schlecht und nach langen Suchen gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Stadtrand von Pula,riesige,labyrintartige .Appartementanlage,die ihre besten Zeiten schon lange hinter sich hat!Alles am Hang hingebaut,viele Treppen.Ohne Auto bist da aufgeschmissen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool an Splenditanlage ganz ok,nur die Toiletten dort grausam,die Türen beschädigt,sehr schmutzig!Eine Liege kostet pro Tag 4!Euro,ein Sonnenschirm 3!Euro!Als 3 köpfige Familie wird man da arm,ist überteuert und meiner Meinung nach Wucher!Das Animationsteam versucht so leidlich die Gäste bei Laune zu halten,was eigentlich nur bei den Kindern gelingt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:12