- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Cristallo wird von der Familie Reinstadler und dem gesamten Personal dem Gast sehr zugewandt geführt. Stets fühlt mann sich individuell betreut, besonders durch den Chef des Hauses Philipp Reinstadler, der auch die zahlreichen Aktivitäten des Hauses plant und mit großem Engagement durchführt. Mit dem Wissen des Einheimischen führt er Wanderungen in die Berge, Fahrten mit dem Rennrad und Besuche in Museen durch. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Da der Chef des Hauses selbst begeisterter Rennradfahrer ist, sollten ambitionierte Sportler besonders dieses Hotel nutzen.
Die Zimmer haben eine moderne Möbilierung und eine angenehme Größe, mit einem komfortablen Bad und großem Balkon.
-perfekt!!! Das Frühstück war vielseitig und besonders auf Sportler zugeschnitten. Der tägliche Höhepunkt war das Fünf-Gänge-Menü, das außergewöhnlich Ideenreich und in hoher Qualität gereicht wurde.
Das Hotelpersonal kann sich mit den Gästen in vier Sprachen verständigen (Italienisch,Deutsch,Russisch und Englisch). Das Personal ist außerordentlich freundlich. Unser Zimmer war stets perfekt gereinigt (nettes Nebenbei: jeden Tag wurden die Betten liebevoll anders drappiert). Die Rennradkleidung wurde kostenlos gewaschen, nasse Kleidung konnte getrocknet werden. Zusätzliche Wünsche wurden gern erfüllt.
Das Hotel liegt auf 1900 m Höhe, am Ende des Tales. Der Blick vom Hotel auf die Berge ist unverbaut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Täglich konnten wir zwischen verschiedenen Aktivitäten (ohne zusätzliche Kosten) wählen. Gute Mountainbikes konnten kostenlos ausgeliehen werden. Der Wellnessbereich war schön und auch ohne Anmeldung nutzbar, aber ohne Außenbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |