Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sabrina (26-30)
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung pur 6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine gute und ruhige Lage, auch die Zimmer sind sehr ruhig. Das Hotelteam ist sehr freundlich und es ist an alles gedacht. Der Spa-Bereich ist sehr sauber. Die Portionen beim Abendessen sind ggf. etwas klein, dafür ist das Salatbuffet sowie die Auswahl an Dessert sehr groß.
Zimmer
Sehr gut
Das Familienappartment mit 2 Doppelzimmern, 1 Einzelzimmer, 2 Bädern und einer Auszieh-Couch bietet genügend Platz. Für unser Baby wurde sogar ein Beistellbett inkl. Bettwäsche, Decken und Baby Bademantel für den Spa-Bereich bereitgestellt.
Restaurant & Bars
Gut
Service
Sehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
Wir waren mit einem Kleinkind unterwegs. Wir wollten eine kleine Runde spazieren gehen, die (Wald-)Wege in unmittelbarer Nähe sind für Kinderwägen nicht gemacht. Für Skifahrer ist die Lage perfekt.
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |