- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne ruhige und abgelegene Lage. Sauber, sehr moderne und neuwertige Einrichtung & Zimmer. Mitten im Wald mit super Wandermöglichkeiten in der Nähe
Große Zimmer, sehr modern ausgestattet, alles da, was man braucht
Das Frühstück war sehr reichhaltig und von toller Qualität. Es gab Obst, Müsli, Wurst- und Käseplatten, Brot und Semmeln. Besonders hervorzuheben ist die "Eier-Station". Dort wurden auf Wunsch Rührei, Omelett etc. frisch zubereitet! Nachmittags gab es Kaffee & Kuchen sowie eine Suppe und Salate. Abends gab es Vorspeisenbuffett, eine Suppe oder Smoothie, ein Fleisch-, Fisch-, traditionelles oder vegetarisches Gericht und zum Abschluss Nachspeisen- und Käsebuffett. Der Service war 1a in einem edel und geschmackvoll eingerichteten Restaurant.
Toller, sehr freundlicher Service. Zuvorkommend. Es blieben keine Wünsche offen, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption
Ruhige und abgelegene Lage, schnell erreichbare Ausflugsziele sowie Wander- und Radfahrrouten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab E-Mountainbikes zu leihen sowie passende Tourenvorschläge in der Komoot-App. Außerdem bietet das Hotel geführte Mountainbike-Touren, Wanderungen und Waldbaden an. Der Wellnessbereich ist riesig mit verschiedenen Pools (innen und außen), Saunen, Ruheräumen und Massageangeboten (mit Termin)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |