- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ganzes Hotel mit Keramikplatten belegt, dadurch sehr lärmig - besonders Rollkoffer und Schuhe mit harten Sohlen. Generell sehr ringhörig, Türe hält fast kein Lärm ab. Über Weihnachten war aber eher ruhig, alle Gäste durchwegs ruhig und zivilisiert. Grösse Apartement in Ordnung. Küche etwas veraltet, aber gut brauchbar für Zwischendurch. Das Zimmer wirkte sauber, trotzdem zeigten sich bei genauerer Betrachtung Mängel. Das dritte Bett (Bettsofa) war schlecht (Hundekörbchen). TV nur mit bezahlen möglich. Personal sprach nur Englisch und Spanisch (bei den vielen Gästen aus dem Norden würde aber Schwedisch noch vor Deutsch kommen). Für eine Woche Aktivurlaub - waren zum Windsurfen da - als Unterkunft geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Robert First of all we would like to thank you very much for having chosen Monte Feliz for your recent stay in the south of Gran Canaria, and also for taking your time to review our Hotel. Your comments and feedback is vitally important to us. And we're always eager to hear what you liked and how we can improve. We really hope you decide to visit again Monte Feliz in the near future also to give us the chance to correct the image you have received this time. Mit freundlichen Grüßen Idoia Fernández Hotel Manager