Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel mit kleinen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal ist sehr freundlich. Schade, dass für Extras wie TV gezahlt werden muss und dann leider nicht richtig funktioniert. Bei sofortiger Reklamation wird aber gleich nach einer Lösung gesucht. Das Frühstück ist nicht riesig, aber völlig ausreichend. Für die Anzahl der Sterne bekommt man das, was man erwartet, auf Gran Canaria.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandy
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Sandy First of all we would like to thank you very much for having chosen Monte Feliz for your recent stay in the south of Gran Canaria, and also for taking your time to review our Hotel. Your comments and feedback is vitally important to us. And we're always eager to hear what you liked and how we can improve. All comments help us to work harder day by day Once more, we wish to thank you for your feedback and would be delighted to welcome you back at our hotel. King Regards. Idoia Fernández Hotel Manager