- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal ist sehr freundlich. Schade, dass für Extras wie TV gezahlt werden muss und dann leider nicht richtig funktioniert. Bei sofortiger Reklamation wird aber gleich nach einer Lösung gesucht. Das Frühstück ist nicht riesig, aber völlig ausreichend. Für die Anzahl der Sterne bekommt man das, was man erwartet, auf Gran Canaria.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sandy First of all we would like to thank you very much for having chosen Monte Feliz for your recent stay in the south of Gran Canaria, and also for taking your time to review our Hotel. Your comments and feedback is vitally important to us. And we're always eager to hear what you liked and how we can improve. All comments help us to work harder day by day Once more, we wish to thank you for your feedback and would be delighted to welcome you back at our hotel. King Regards. Idoia Fernández Hotel Manager