- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser Zimmer war besser als erwartet; ausreichende Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Hotel etwas abgelegen und nicht direkt am Strand. Wer Erholung sucht, ist hier richtig. Wer Trubel und Animation sucht, wird nicht fündig. Mit deutsch kommt man nicht weiter. Leider nur ein Teil der Zimmer mit Meerblick. Ich verreiste mit 20 jährigen Sohn.
Großräumig und gut ausgestattet. Küchenzeile mit Ceranfeld (2 Kochplatten), Spühle, Mikrowelle, Kaffefiltermaschine. Bad mit Badewanne etwas sanierungsbedüftig (hässliche Fugen, beschädigte Fliesen und Möbilar). Fön vorhanden. Fernsehen nur gegen Aufpreis. Bett war bequem, saubere und neuwertige Matratze.
Großes Auswahl beim Frühstücks- und Abendbuffet. Gutes Angebot auch für Vegetarier oder Veganer. Auch Produkte für Lactose- oder Glutenunverträglichkeit. Viel Obst und Gemüse. Täglich Fisch. Ein typischer Fleischesser kommt nicht auf seine Kosten. Frühstück kann für 3 Tage um €19, Halbpension €49 erworben werden (Stand Jänner 2020).
Nettes Personal. Alle sprechen gutes englisch, deutsch wird kaum verstanden.
Am Ortsende auf einem Hügel gelegen, wobei leider nur wenige Zimmer über einen Meerblick verfügen. Viele Zimmer zeigen ins Gebirge und liegen auch im Schatten. In unmittelbarer Nähe ist eine Kart-Bahn (wir hatten diesbezüglich einen Tag Lärmbelästigung).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
eigener Spielplatz und Kinderpool, Freizeitpark für Rad- und Quadtouren in unmittelbarer Nähe. Pool sauber, genügend Liegen und Schirme vorhanden. Liegen und Schirme am Meer kosten extra.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Monika First of all we would like to thank for having chosen Monte Feliz for your recent stay in Gran Canaria and also for the time you spent reporting your comments and valuations regarding our service and facilities. We highly appreciate all your comments and we are very happy to read that we have met your expectations! Any positive or negative comments give us a true opportunity to learn how to improve and provide better service. Sharing your holiday experience on Holiday Check, helps other guests to choose us for their next holiday. Once more, we wish to thank you for your feedback and would be delighted to welcome you back at our hotel. Kind regards, I. Fernandez Hotel Manager YOUR OPINION MATTERS TO US gmmontefeliz@nordotel.com