Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom und Jerry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
5 Sterne Hotel mit kleinen Schwächen..............
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer klein und eher Old school, Bad sehr sehr klein und ohne Lüftung. Gutes Abendessen, durchschnittliches Frühstücksbüfett. Sehr guter und sehr großer Wellnessbereich. Sehr aufmerksames und freundliches Personal!


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein 5 Sterne Haus ist ein Zirbenzimmer schon echt mau. Klein, relativ Old school, keine Klimaanlage oder ein winziges Bad ohne Lüftung. Nicht einmal Haken die Handtücher gibt es…........


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück o.k. aber nicht außergewöhnlich. Da gibt in den meisten 4 Sterne-Häuser ein anderes Angebot. Die HP-Menü's waren Klasse und sehr abwechslungsreich. Die Tischgetränke wie Bier, Cola oder Wasser schon überteuert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut bis hin zum Parken des eigenen Wagens durch das Hotelpersonal. Beim Frühstück sowie beim Abendessen sehr aufmerksames Personal und sehr fachkundig was die Beschreibungen der Menü's anbelangt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten in Ischgl direkt an der Silvretta Bergbahn. Im Sommer sind leider 75 % der Hotel geschlossen. Da es keinen echten Ortskern gibt, ist somit nichts los. Es gibt keine "normale" Gastronomie oder gar Café oder Eissalon......


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir nutzten die Bergbahnen, den Bus und unsere mitgebrachten Bikes und hatten genug Freizeitaktivitäten........


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom und Jerry
    Alter:56-60
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom und Jerry, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass du unseren Service, das Abendessen sowie unseren Wellnessbereich so positiv hervorhebst – und dass du dich bei unseren Mitarbeitenden gut aufgehoben gefühlt hast. Gleichzeitig danken wir dir auch für deine ehrlichen Hinweise zu Zimmer, Frühstück und Preisgestaltung. Wir nehmen konstruktive Kritik sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte intern besprechen – denn unser Ziel ist es, uns stetig weiterzuentwickeln und den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Schön, dass du die Freizeitangebote in der Region nutzen konntest und trotz einiger Kritikpunkte eine gute Zeit hattest. Wir würden uns freuen, dich vielleicht doch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht in einem unserer anderen Zimmerkategorien. Herzliche Grüße aus Ischgl Familie Zangerl