- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir können das Hotel keinesfalls weiterempfehlen. Wir haben eine Suite (Nr. 402) für eine Woche gebucht in der Meinung, dass wir einen Balkon und ein schönes Zimmer in einem 5-Stern-Haus vorfinden. Die Enttäuschung war gross, das Zimmer war weder einer Suite noch einem 5-Stern-Hotel würdig. Neben dem Balkon (knapp 2 m2) lassen zwei Kamine ca. 3 m über dem Balkonboden die Abluft ab. Ein Lüften ist erst nach Mitternacht bis ca. 06.00h möglich, da es während der anderen Zeit auf dem Balkon nach Küchenabluft stinkt. Negativ war auch der Empfang. Die Zimmerkarte funktionierte nicht beim Skiraumlift und die Dame an der Rezeption bat uns, diese an einem anderen Ort zu prüfen. Vielleicht seien auch die Batterien beim Empfänger (Einschub der Zimmerkarte) zu schwach. Ich habe entgegnet, dass wir in die Ferien kommen wollen und nicht als Hauswart angestellt seien. Der ganze Empfang war wirklich sehr schlecht und der schlechte Nachgeschmack bringt man anschliessend kaum mehr weg. Es gäbe noch einiges zu kritisieren und wir haben leider weitere Erfahrungen machen müssen bis zu unserer Abreise. Gut, bzw. ausgezeichnet war die Küche und der Wellnessbereich wie auch die Lage des Hauses. Wir waren schon oft in Ischgl - das war die schlechteste Erfahrung, die wir machen mussten. Für uns kommt dieses Hotel bestimmt nicht mehr in Frage - Ischgl jedoch jedes Jahr.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, wenn dir dein Urlaub bei uns nicht gefallen hat und würden gerne auf deine Anmerkungen näher eingehen. Bei dem Zimmer 402 handelt es sich um unsere Suite Ischgl für zwei Personen. Die Suite wurde erst im Herbst komplett renoviert und erneuet. Von der Küche sollte keine Abluft hinaufsteigen und unser Hausmeister wird sich darum kümmern. Betreffs der Zimmerkarte und dem Service an unserer Rezeption möchten wir uns entschuldigen, wenn dieser nicht einwandfrei funktioniert hat. Ihre Bewertung wird uns helfen diese zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit besten Grüßen aus Ischgl, Familie Zangerl