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Emilia Kwiatkowska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1 Woche • Winter
sehr enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn man zum ersten mal an dem Hotel ankommt wird man mit Begrüßungsdrinks an der Rezeption empfangen und kann sich solang hinsetzen bis das Zimmer fertig ist, dies hat in unserem Fall eine Stunde gedauert und trotz allem konnte man im Zimmer ordentliche Staubdecken erkennen, leider auch die vergessene Unterwäsche der Gäste zuvor. Die Hotelzimmer waren leider auch sehr oberflächlich bis garnicht gestaltet so dass man sich wie in einer Ferienwohnung und nicht wie in einem 5-Sterne Hotel gefühlt hatte. das personal war sehr nett, jedoch gab es sehr lange Wartezeiten beim Abendessen, wo das Essen schlussendlich auch nicht geschmeckt hatte. Wenn man morgens frühstücken gehen wollte (oder beim Abendessen einen Salat holen wollte) wurde man von einem mangelhaften und unordentlichem Büffet gegrüßt, die Bedienung beim Frühstück war oftmals auch sehr verzögert und man bekam nie 100% das, was man bestellt hatte, was doch sehr traurig ist wenn man den Ruf des Hotels bedenkt. Die Wellenbereiche waren überraschend schön, weshalb man sich lieber dort als in den kalten und umemotionalen Zimmern aufgehalten hat. Wenn man sich nach dem missgelungendem Abendessen mit einem Drink erfreuen wollte, musste man durch die ‚Katakomben‘ seinen Weg zu schmalen Treppen finden was doch sehr mühsam war, in der Bar angekommen, bestellte man ganz normal seine Getränke ohne irgendwo ein Preisschild oder ein Schild mit den verschiedenen Auswahlmöglichkeiten finden zu können. als man sich in der Lobby gemütlich hinsetzt werden einen keine kleinen Snacks angeboten und die Drinks waren „da es keine Gurken gibt“ auch nicht nach den wünschen gemacht weshalb die Preise bei den Getränken einem dann doch sehr respektlos erscheinen wenn man bedenkt das dies ein 5-Sterne Hotel sein soll und man diese Gesten sowie die richtig erfüllte Arbeit als die Selbstverständlichkeit sieht, da man dafür ja auch den Preis zahlt. Allgemein war der Aufenthalt sehr enttäuschend und das personal wird uns dort nicht so schnell wiedersehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emilia Kwiatkowska
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kwiatkowska, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn wir Sie während Ihres Urlaubs bei uns nicht zufriedenstellen konnten. Gerne würden wir auf Ihre Anmerkungen näher eingehen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Check-in bei uns um 15:00 Uhr ist. Ab diesem Zeitpunkt bekommt jeder Gast sein Zimmer. Wenn die Anreise früher ist, kann es natürlich zu Wartezeiten kommen, jedoch geben wir unser bestes das Zimmer so schnell wie möglich vor der Check-in Zeit bezugsbereit zu machen. Allerdings darf es nicht sein, dass die Klamotten von einem vorherigen Gast noch im Zimmer sind. Diese Anmerkung haben wir an unser Housekeeping-Team weitergeleitet. Ihre Anmerkungen zu unserem Personal im Halbpensionsrestaurant Alpin helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Bei unserer Hotelbar stehen alle Preise in der Barkarte, welche Sie auf Nachfrage natürlich erhalten hätten. Kleine Snacks wie beispielsweise Nüsse servieren wir gerne zu Aperitifs, Cocktails oder natürlich auch auf Nachfrage. Zusammenfassend tut es uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht den gewünschten Urlaub bieten konnten. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen aus Ischgl Familie Zangerl