- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Groß und geräumig. Alles ist hell, hat allerdings mehr das Flair einer Sportschule als eines Hotels. Hat wenig mit 3 Sterne-Standard zu tun.
Groß, hell und sauber. Sehr schönes Bad, aber sehr laut nach vorn zur Straße.
Essen im Pub war sehr gut. Frühstück erinnert leider sehr an Kantine und hat mich gar nicht überzeugt. Kaffee aus dem Automaten, wenig Wurst- und Käseauswahl, Tische wie in der Schulspeisung.
Personal im Allgemeinen sehr freundlich, abends im Pub war das Personal bei der hohen Gästezahl leicht überfordert.
Liegt zentral in Bad Blankenburg.Zimmer zur Straße sind sehr laut. Zimmer sind hell und freundlich, allerdings auch sehr steril eingerichtet. Als Tagungshotel aber ok.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 90 |
Liebe Sylvia. Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir Sie beim Frühstück nicht optimal bedienen konnten. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Unser Serviceteam hat übrigens Ihre gute Bewertung sehr gefreut - vielen Dank dafür! Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder als Gast in der Landessportschule begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.