Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eine Wellness-Oase, die keine Wünsche offen lässt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Ankunft wurde einem durch den freundlichen sehr leicht gemacht. Man fühlte sich herzlich aufgenommen und fand direkt eine Anlaufstelle für mögliche Fragen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir fanden ein aufgeräumtes und sauberes Zimmer vor. Kleine Verschleißerscheinungen waren zu erkennen, die aber nicht weiter schlimm waren. Der Schlaf war durch die Abgeschiedenheit sehr erholsam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war mit der leckeren und frischen Speisen sehr gut aufgestellt. Zum Frühstück und zum Abendbrot gab es ein ausreichendes Buffet. Zum Frühstück wurde von frischem Obst über Müsli und Brötchen/Brot alles präsentiert, was man sich wünschen kann. Dies galt auch für das reichhaltige und abwechslungsreiche Abendbrot.


    Service
  • Gut
  • Der Service unterstütze einen bei Fragen und regte zu Info zu Ausflugszielen in der Umgebung an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel war abgelegen, um sich gut erholen zu können. Die Gegend lud zum spazieren gehen und zu Fahrradtouren ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Von Minigolf über Tennis, Tischtennis, Sauna und Wellness war alles geboten, was man sich wünscht. Bei warmem Wetter lud der See zum Schwimmen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:46