Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Als 4-Sterne-Hotel nein! Als Camping ja
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Infrastruktur der Hotels wird (zumindest in der Hochsaison) durch die Masse an Campinggästen gnadenlos überlastet. Spürbar an der Rezeption, im Pool, im Restaurant, an der Qualität der Speisen, im Wellnessbereich... Überall Masse statt Klasse, entspricht keinen 4 Sternen! Die meisten Zimmer liegen oberhalb des Gartenrestaurants, was in der Nacht zu sehr viel Lärm führt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Durch eine Reiserücktrittsversicherung wären die Kosten von den zwei Tagen Vorzeitabreise, bedingt durch einen Krankheitsfall in Ihrer Familie, gedeckt gewesen! Die Suite konnte leider nicht mehr innerhalb der verbleibenden 24 Stunden, nach Bekanntgabe der Vorzeitabreise, vermietet werden. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.