- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Infrastruktur der Hotels wird (zumindest in der Hochsaison) durch die Masse an Campinggästen gnadenlos überlastet. Spürbar an der Rezeption, im Pool, im Restaurant, an der Qualität der Speisen, im Wellnessbereich... Überall Masse statt Klasse, entspricht keinen 4 Sternen! Die meisten Zimmer liegen oberhalb des Gartenrestaurants, was in der Nacht zu sehr viel Lärm führt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Durch eine Reiserücktrittsversicherung wären die Kosten von den zwei Tagen Vorzeitabreise, bedingt durch einen Krankheitsfall in Ihrer Familie, gedeckt gewesen! Die Suite konnte leider nicht mehr innerhalb der verbleibenden 24 Stunden, nach Bekanntgabe der Vorzeitabreise, vermietet werden. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.