Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Ein gelungener Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Größe des Zimmers war für uns genial, da wir mit Hund angereist sind. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Servicepersonals und das gute Essen haben uns den Urlaub richtig genießen lassen. Den Nachmittagssnack fand ich etwas dürftig, gerne hätte ich mir etwas öfter ein Stück Kuchen gewünscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • ruhiges, geräumiges Zimmer, sehr sauber, toller Balkon zur alleinigen Nutzung, sehr gut ausgestattet, viel Stauraum für Kleidung, großes Bad


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Küche, leider bei Buchung von Halbpension nicht flexibel (statt Dessert einen Espresso zu bekommen ging nicht). Wir haben innerhalb der einen Woche Aufenthalt zwei Themenabende geboten bekommen. Tipp: unbedingt die Pizza probieren!


    Service
  • Sehr gut
  • sehr, sehr freundlich. Immer ein freundliches Wort. Gerne auch mal zu einem Spaß aufgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ortsrand mit angegliedertem Campingplatz in sehr ruhiger Lage. Für uns Hundebesitzer sehr gute Möglichkeit, den Hund Gassi zu führen. Der Badesee in traumhafter Lage und gut zu erreichen über geschotterte bzw. asphaltierten Wegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fahrräder waren zum Ausleihen vorhanden, Pool, Wellnessbereich, Massagen konnten gebucht werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1