phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Walter (71+)
Alleinreisendim Januar 2015für 1 Woche

Ein angenehmer Aufenthalt in gepflegter Atmosphäre

5,3/6
Ich habe mich in dem sehr gepflegten und gut geführten Hotel wohl gefühlt. Das Servicepersonal ist zuvorkommend, freundlich und kompetent. Das Fühstücksbuffet war reichhaltig und das Abendessen hervorragend schmackhaft und abwechlungsfeich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Es ist angenehm das Auto überdacht oder in der Tiefgarage parken zu können. Erwähnenswert sind auch der Ski- und der Skischuhabstellraum. Sie sind sehr sauber und der Schuhabstellraum gut temperiert und frei von unangenehmen Gerüchen.
Ich werde auch im kommenden Jahr wieder hier Skiurlaub machen.

Lage & Umgebung5,3
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich