Alle Bewertungen anzeigen
Steffie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Winter
Hotel war 2. Wahl - wir buchen nicht erneut!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hochglanzprospekt und Internet sagen nicht die ganze Wahrheit. Zimmer teilweise mit deutlichem Renovierungsbedarf (Badezimmer mega klein, Ausstattung in typischem 80ger Jahre beige....) Die "komfortable" Sitzecke im entpuppt sich als 1 Sessel und eine 1,5sitzige "Bank".


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf Wunsch wurden die super-durchgelegenen Matratzen durch neue, dafür sehr harte Matratzen ausgetauscht. "Familienzimmer" mit fast überall Schrägen, Sitzecke verdiente den Namen nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Personal nett, Oberkellner gut. Andere Kellner sprechen oft nur eingeschränkt deutsch oder englisch??? Hauptgang meistens gut, aber oft kalt. Desserts einfallslos. Das jeweils genannte "Obst" zum Nachtisch waren einige Weintrauben und manchmal ein Apfel auf der Käseplatte!


    Service
  • Eher schlecht
  • Fragen, ob z.B. der Schibus auch früher fahren kann, werden an der Rezeption sehr unfreundlich beantwortet mit dem Hinweis auf den offiziellen Schibus - "Aber dann müssen Sie laufen!"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Weg zum Skigebiet "Schlick 2000" mit dem Hotel-Shuttle - prima.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Nur Tischtennis frei, Kicker und andere Spielgeräte gegen Bezahlung!!! Im Spieleraum für die kleineren Kinder war die ganze Woche ein kleines Kinderbett und andere Kleinmöbel "abgestellt" Der "Fitness-Raum" ist komplett mit irgendwelchen billigen Geräten zugestellt, der optisch vernünftige Stepper war die ganze Woche defekt. Pool gut, Sauna ebenfalls. Allerdings pro Nase ein zugeteiltes Handtuch - nicht wirklich ausreichend für die Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffie
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffie Vielen Dank für ihr Feedback. Ich möchte ein paar Zeilen kommentieren. Sie haben sich über die Matratzen beschwert und wir haben auch sofort reagiert in dem wir ihnen alle Matratzen ausgetauscht haben (Nagelneu, die wir heuer bestellt haben). Wir haben einen Ski Shuttle für unsere Gäste, in den Stoßzeiten, Wir haben hier auf die Nachhaltigkeit gesetzt und den Shuttle zeitlich begrenzt. Das Service Personal spricht vielleicht nicht sehr gut Deutsch, aber wir sind immer höfflich/freundlich und wir sind ein Hotel das jedem Menschen eine Chance gibt egal von welchen Land er kommt. Spielraum und Fitness raum gebe ich ihnen recht das wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr aktuell sind. Wir sind bemüht das zu ändern. Für das Essen möchte ich mich Entschuldigen das es zu kalt war. Ich bedanke mich für ihr schreiben. Das sie unser Hotel als zweite Wal hinstellen, lasse ich mal so stehen. MFG Stefan M.