- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
26 Zimmer, sauber, Halbpension, Altersdurchschnitt 30-50, Ungarn/Österreicher 50:50
Zimmer, Bad und Toilette ausreichend groß und sauber. Kalte Heizkörper und keine Möglichkeit diese zu aktivieren - das Mitte Oktober in den Bergen. Fernseher und Föhn vorhanden - sonst keine weitere nennenswerte Ausstattung
Frühstücksbuffet nicht überragend aber von Menge und Auswahl ausreichend, Fruchtsäfte vom Diskonter und übermäßig gestreckt - Orangen- und Apfelsaft konnte man nur über die geringfügig andere Farbe definieren - geschmacklich kein Unterschied feststellbar. Billigste Wurstsorten sowie Diskonter-Kuchen. Abendessen: 2 Speisen zur Auswahl - sämtliche Speisen gänzlich ungewürzt, Gemüse zu Tode gekocht und konnten somit vom Geschmack nicht zugordnet werden. Rindssuppe ereilte das selbe Schicksal wie den Frühstücks-Fruchtsäften - Warmwasser aus der Dusche hatte die gleichen Geschmackskomponenten - KEINE.
Ungarisch perfekt, da augenscheinlich ungarische Besitzer und ungarisches Personal, Zimmerreinigung ok, die Beschwerde über die nicht funktionierende oder eingeschaltete Heizung in Zimmer und Bad führte innerhalb von 5 Stunden von eiskalten zu kalten Heizkörpern. Bei Nutzung der Sonnenterrasse zwecks Kaffeekonsumation mussten einige Gäste wie auch wir auf mit Spinnenfäden behangenen Holzstühlen sitzen während einige wenige sofort Sitzpolster bekamen sowie die Stühle noch einer Schnellreinigung unterzogen wurden. Ob es an der Nationalität oder des buchens via Daily-Deal lag konnten wir nicht feststellen.
Im Ortszentrum, Busverbindung in unmittelbarer Nähe, ebenso öffentlicher Parkplatz, Shopping aufgrund der Größe des Ortes eher unbedeutend
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leihräder, Billardtisch vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Robert, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und mit der Sauberkeit zufrieden waren, da wir einen wirklich großen Wert darauf legen, die Gäste in einem sauberen und gut gepflegtem Hotel zu empfangen. Ihre Kritik ist uns auch sehr wertvoll, danke dafür. Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gäste mit der Verpflegung zufrieden sind, und meistens erhalten wir eher positive Rückmeldungen, aber wir werden natürlich die Auswahl beim Frühstück überprüfen. Es war uns überraschend, dass Sie sich über Geschmakslosigkeit beschwerden, da unsere Hotelleitung ständig die Qualität des Abendessens prüft, und die Speisen sind würzig und schmackvoll. Auf den Gästebefragungen haben wir laut gute Bewertungen über die Verpflegung für Oktober gefunden. Es tut uns sehr Leid, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Sie waren ein Gast bei uns im Oktober, und da die Nächte schon etwas kalt waren, haben wir die Heizung schon eingeschalten. Obwohl die automatisierte Heizung im Hotel nur in dem Falle einschaltet, falls die Aussentemperatur unterhalb eines eingestellten Wertes liegt. Die Heizkörper waren erst am Abend warm, da wir schöne sonnigen Herbsttage mit hohen Tagestemperaturen im Oktober in Annaberg hatten. Ich kann Ihnen sichern, dass wir gar keine Differenz zwischen Gäste mit Coupon und Gäste mit Direktbuchungen machen. Unsere Sonnenterrasse war im Herbst seltener benutzt, so kann es sein, dass unsere Kollegin die Terrassenmöbeln für Sie extra sauber gemacht hat, weil es wirklich schön sonnig war, und so konnten Sie Ihren Kaffee gemütlich auf der Terrasse trinken. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Lage. Es ist wirklich hervorragend in der Sommer und Herbstsaison und noch besser im Winter, da wir nur 200 Meter von der Bergbahn enfernt liegen, doch im Ortszentrum. Es wäre uns eine Freude Sie im Winter wieder begrüssen zu dürfen. Ich stehe Ihnen gerne mit einem ermäßigten Angebot zur Verfügung.