- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein gutes Essen, wie man es sich in österreichischen Landhotels erwartet und auch sonst kennt! Sehr laut an der Straße gelegen, die Zimmer waren in Ordnung und sauber, das Personal freundlich, WLAN gut
Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. An der Straßenseite gelegen sind sie leider sehr hellhörig, obwohl man uns nach Nachfrage gleich beim Check-in versichert hat, dass man keinen Verkehr hört und alles gut gedämmt ist. Das war leider nicht so, man hört die PKW's, LKW's und Motorräder sehr laut! Ein durchgehend tiefer Schlaf ist leider nicht möglich gewesen!
Das Essen war essbar, aber nicht was man sich von einem Landhotel in Österreich erwartet und sonst auch kennt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass das Hotel komplett in ungarischer Hand ist! Die Qualität der Speisen war nicht sehr gut (hat man vor allem beim Fleisch und Gebäck bemerkt), sehr wenig Auswahl beim Frühstücksbuffet, die Getränkeauswahl auf der Karte war aber gut.
Das Personal war zwar sehr freundlich, leider sind aber oft Fehler passiert bzw. wurde auf uns vergessen. Noch dazu waren sowohl die Angestellten als auch alle anderen Gäste ausschließlich Ungarn! Da waren wir schon etwas verwundert (im tiefsten Österreich und Ungarn ist ja nicht gerade ums Eck) und wir kamen uns teilweise etwas fehl am Platz vor (vor allem wenn man nur auf ungarisch angesprochen wird)! Das sollte in einem österreichischen Hotel nicht so sein, fahre ich nach Ungarn, ist das natürlich nachvollziehbar! Weiters gibt es keine Zweiertische, somit wird man als Paar zu fremden Leuten dazugesetzt...auch sehr ungewöhnlich, in Ungarn vielleicht üblich, wir kennen es aus Österreich nicht. Wir haben dann einen Tisch im letzten Eck bekommen.
Die Ortschaft Annaberg ist sehr nett, Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug. Die Lage des Hotels ist direkt an der Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Obwohl sind einige negativen Punkte auch erwähnt worden, aber davon versuchen wir immer zu lernen, und uns so immer weiter zu entwickeln. Wir freuen uns aber, dass Sie viel Positives auch gefunden haben. Unsere Personal bemüht sich sehr, Alles für unsere Gäste zu tun, und es freut uns, dass Sie es auch so gespürt haben. Wir arbeiten teilweise mit ungarische Angestellten, die aber wirklich stehts bemüht sind, ihr Bestes zu leisten. Wir werden Ihre Beschwerden über das Essen natürlich ernst nehmen, und die Arbeit der Küche noch besser kontrollieren. Wir sehen aber auch, dass die meisten Kommentare von der Sommersaison 2016 das Essen besonders gelobt haben. Ich bedauere es aber, dass wir Ihr Geschmack leider nicht getroffen haben. Es tut mir Leid, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nichts über die Hellhörigkeit des Zimmers erwähnt haben. Es stehen Rollladen an allen Fenstern des Hotels zur Verfügung, die dabei viel helfen das Geräusch auszuschliessen. Vielleicht haben Sie diese nicht benutzt. Wir hätten für Sie aber das Zimmer gerne tauschen können, falls Sie es uns erwähnt hätten. Danke für die Lobung der Sauberkeit. Das ist wirklich sehr wichtig für uns, und es freut uns, dass Sie es auch hervorheben. Anschließend möchte ich nochmals bedanken, dass Sie eine Bewertung von unser Hotel geschrieben haben, und ich hoffe, dass wir Sie ein anderes Mal wieder in unserem Sporthotel Dachstein West willkommen heissen dürfen. Schöne Grüsse,