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Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechtes Hotel zu einem billigen Preis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmergröße ausreichend für mittellangen Aufenthalt 5-7 Tage. Sauberkeit ok. Betten-Zimmerservice mangelhaft. Betten wurden nur dürftig gerichtet, Toilettenpapier Reserve wurde immer wieder vergessen, Aschenbecher am Balkon nie geleert, Teppichboden wurde nicht gesaugt. Essen sehr mangelhaft, z.T. undefinierbare Gerichte bzw. die Zubereitung lieblos, geschmacklos, alles auf einen Teller zusammengemampft, Tischwäsche wurde in den 5 Tagen kein einziges Mal gewechselt. Gästestruktur: wir waren zusammen mit einem weiteren Ehepaar die einzig deutschsprechenden Gäste, sonst nur Ungarn und Tschechische Bürger. Altersurchschnitt: vom Baby bis Greis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ok. Ausstattuung mittel Bad sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essensqualität: ungenügend Sauberkeit im restaurant: mangelhaft. Tischwäsche wurde innerhalb 5 Tagen nie gewechselt Küchenstil: undefinierbar


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit: ok Sprachkenntnisse: ok Zimmerreinigung: Mangelhaft


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt direkt im Ortszentrum an der B 166, die Zimmer zur Strassenseite sind sehr sehr laut, der kpl. LKW- und PKW-Verkehr sowie die große Anzahl an Motorrädern verursachen einen sehr großen Lärm, Unterhaltung am Balkon größtenteils nicht möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sowohl die positiven als auch die negativen Kommentare sind uns sehr wichtig. Es freut uns, dass Sie mit dem Zimmer und der Sauberkeit zufrieden waren, weil wir einen wirklich grossen Wert auf die vollkommene Sauberkeit unseres Hotels legen. Ich bedauere es sehr, dass Sie die Mangelheiten (Toilettenpapier) nicht vor Ort gemeldet haben. Wir hätten nämlich diese kleine Unannehmlichkeit schnell korrigieren können. Ich bedauere es sehr, dass Sie mit unserem Gastronomie Service nicht zufrieden waren. Es ist uns erstaunlich, weil wir alle Gäste beim Abendessen über die Zufriedenheit fragen, und vor Ort hatten wir in dieser Sommersaison nur sehr wenige Kritiken gehabt. Es ist bedauerlich, dass uns Ihre negative Meinung nicht bekannt war. Wir hätten uns natürlich gestrebt die Probleme sofort zu lösen. Die Nationalität unserer Gäste ist im Sommer sowie im Winter sehr unterschiedlich. Es tut uns Leid, dass die Zusammensetzung für Sie störend war. Nochmals zu betonen ist es sehr bedauerlich, dass Sie vor Ort Ihre Klage nur über den Strassenlärm gemeldet haben. Und das auch nur bei der Abreise. Es ist uns immer am wichtigsten, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen, und falls es Probleme gibt, dass wir diese so schnell wie möglich lösen. Ich hoffe, dass wir Sie ein anderes Mal wieder in unserem Hotel willkommen heissen können.