Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Gutes Essen, Lage ok, (zu)aufmerksamer Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt war das Hotel sehr gut, sehr sauber, das Essen absolut empfehlenswert, die Lage ist ok, man kann zu einem Lift vom Hotel aus abfahren und ist schnell zu Fuss an den Bussen, die zur Sella Ronda fahren. Das Personal war freundlich - einzig ein- ansonsten netter und aufmerksamer Mensch, der uns gleich am ersten Abend seine politische Meinung mitteilen musste und sich tw über meine Einstellung als Vegetarierin ausließ- ich wäre als Servicedienstleister nicht so vorlaut meinen Gästen gegenüber- davon abgesehen kann man das Hotel aber gut empfehlen !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natalie, wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir bedauern es aber sehr, dass Sie sich von einem unserer Kellner "zu aufmerksam behandelt" fühlten. Wir haben dies abgeklärt und er möchte sich hiermit bei Ihnen dafür entschuldigen. Wenn Sie wieder mal in der Gegend sind, würden wir uns über einen Besuch Ihrerseit freuen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Sarah Linser, General Manager