- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt war das Hotel sehr gut, sehr sauber, das Essen absolut empfehlenswert, die Lage ist ok, man kann zu einem Lift vom Hotel aus abfahren und ist schnell zu Fuss an den Bussen, die zur Sella Ronda fahren. Das Personal war freundlich - einzig ein- ansonsten netter und aufmerksamer Mensch, der uns gleich am ersten Abend seine politische Meinung mitteilen musste und sich tw über meine Einstellung als Vegetarierin ausließ- ich wäre als Servicedienstleister nicht so vorlaut meinen Gästen gegenüber- davon abgesehen kann man das Hotel aber gut empfehlen !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Natalie, wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir bedauern es aber sehr, dass Sie sich von einem unserer Kellner "zu aufmerksam behandelt" fühlten. Wir haben dies abgeklärt und er möchte sich hiermit bei Ihnen dafür entschuldigen. Wenn Sie wieder mal in der Gegend sind, würden wir uns über einen Besuch Ihrerseit freuen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Sarah Linser, General Manager