Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Dreckiges Badezimmer und kein Reinigungsservice
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Personal. Vom Badezimmer enttäuscht. Frühstück durchschnittlich. Zimmer wurden nicht gereinigt. Schade...


Zimmer
  • Schlecht
  • Zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer hat noch den Charme der 80er Jahre. Fotos anbei. Matratzen zu hoch und zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abends im Restaurant sehr lecker aber auch sehr wenig. Kritik würde nur mit einem "Ich geb's weiter" quittiert. Das Frühstücksbuffet ist 0815 wie überall und entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Kaffee grauenhaft. Rührei war schnell trocken da kein Deckel drauf war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer wurden nicht gereinigt. Keine Betten gemacht. Schade. Personal freundlich. Allerdings gibt es auch Personal die beim Vorbeigehen lieber wegschauen. Ein freundliches guten Morgen ist zu viel verlangt?!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage. Entfernung zur Fußgängerzone ca. 1km zum Bahnhof ca. 2km.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Mini Schwimmbad. Sauna. Bowlingbahn nicht genutzt. War verschlossen. Fußball Plätze vorhanden. Für Trainingslager bestimmt ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Gerne möchte ich au die einzelnen Punkte eingehen. Das Zimmer, welches Sie bewohnt haben wurde Anfang 2001 gebaut. Vielleicht hat der Architekt nicht Ihren Geschmack getroffen. Die Zimmer sind zwischenzeitlich neu möbliert worden und auch die Bodenbeläge wurden erneuert. Unser Frühstücksbuffet wird im Allgemeinen sehr gelobt, was die Auswahl und Qualität der Speisen angeht. Wir haben einen Koch, der die Eierspeisen frisch zubereitet. Gerne hätten Sie sich neues Ei zubereiten lassen, wenn das Vorhandene zu trocken war. Auf Ihre Anmerkung, dass das Essen im Restaurant nicht ausreichend wäre, ist der Koch zu Ihnen gekommen und Sie sagten, Sie wären satt geworden. Er hätte Ihnen sonst gerne noch etwas nachgemacht. Anderen Gästen reichen die Portionen, das empfinden über Mengen ist sehr unterschiedlich. Unsere Reinigungskraft meint, Sie hätte bei Ihnen nach Service gefragt, weil Sie im Zimmer waren und es wurde verneint. Vielleicht hat sie Sie missverstanden, das tut uns sehr leid, denn in der Regel werden die Zimmer täglich gereinigt. Der Wellnessbereich lässt sich mit separaten Schlüssel öffnen, die man an der Reception bekommt. Dieses Information bekommen unsere Gäste beim Check in. Lieber Alexander, wir nehmen Kritik sehr ernst und sind stets bemüht, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir arbeiten daran. Ihr Team vom Sporthotel

    Offizielle Hotel Homepage