- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren als Familie mit den Fahrrädern auf Bodensee-Rundfahrt. Durch negative Bewertungen im Internet voreingenommen erwarteten wir schon das schlimmste Hotel auf der ganzen Rundreise. Umso überraschter waren wir als wir sehr freundlich empfangen wurden in einem sehr schönen Empfangsbereich. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht, die wie von uns gewünscht nebeneinander lagen. Das eine Zimmer war etwas größer, aber auch das andere war ausreichend. Sauber und mit allem was man braucht waren beide. Die Badezimmer mit der "Regenwald-Erlebnisdusche" waren natürlich das Highlight für die Kinder. Ein perfekter und abschliessbarer Fahrradraum war ebenfalls vorhanden. Wir mussten zugeben, dass es eines der besten Hotels auf der ganzen Bodensee-Radtour war.
Die Zimmer waren ausreichend groß, sauber und funktional; siehe Einleitung.
Der besitzer und auch seine Frau, die wir morgens beim Frühstück kennen gelernt haben, sind sehr nett, zuvorkommend, gleichfalls aber auch zurückhaltend, so wie man es mag.
Hotel liegt unweit des Bodensee-Radweges; zum Essen ist es nicht weit ins Städtchen, mit dem Rad wenige Minuten. Im Städtchen gibt es mehrere Gaststätten, Restaurants, Eissalon etc. Unterhaltsungsmöglichkeiten (Discos, etc.) waren jetzt nicht unser Thema, wir haben aber auch keine gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |