Alle Bewertungen anzeigen
Knut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes privatgeführtes Hotel !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Kur und Sporthotel Göbel liegt im Herzen von Willingen. Es ist Inhaber geführt und es hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Für ein schönes Wochenende bestens geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein kleineres Zimmer, aber für ein Wochenende ausreichend. Es war alles vorhanden und die Bademäntel für die Sauna lagen im Schrank bereit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffett war ausgezeichnet und liess keine Wünsche offen. Am Abend haben wir a la Carte gegessen. Uns hat es sehr gut geschmeckt und auch die Weinkarte konnte sich sehen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Da kann man nur sagen : super !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Sporthotel Göbel liegt an der Hauptstrasse . Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und dort war es sehr ruhig!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wer Willingen kennt, weiss wie vielfälltig das Freizeitangebot zu jeder Jahreszeit ist. Der Hotelpool war mit seinen 14 Meter super und zum Entspannen waren 2 Saunen und ein Whirlpool vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knut
    Alter:66-70
    Bewertungen:9