- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich wollte ein 4-Sterne-Hotel, mit nettem Service, schönem Wellness-Bereich, leckerem Essen, naturnaher Umgebung und einfach nur RUHE!!!!! - Und genau DAS habe ich auch bekommen !!!!!!
Ich hatte das Glück das ich ein renoviertes Zimmer bekommen habe. Es war sehr toll eingerichtet und ausgestattet. Das Bad war nicht renoviert, aber ich fand es tiptop in Ordnung. Es war sauber, bzw. wurde es immer super gereinigt. Ich fand es jetzt nicht so hellhörig wie andere es hier beschrieben haben, und mein Bett war auch super.
Zwei Sachen zu bemängeln: Manchmal fehlten die Schildchen an den einzelnen Speisen (z.B. bei den Nachtischen) und einige Gemüse-Speisen waren etwas verkocht. ABER: Der Rest war sehr gut. Große Auswahl, lecker zubereitet und abwechslungsreich. Das Frühstücks-Buffett war auch groß und lecker.
Ich fand das gesamte Service-Team sehr nett und hilfsbereit. Da es sich hier um eine weitläufige Anlage handelt, fühlte ich mich am Anfang etwas verloren (ABER DA KANN DAS HOTEL NIX FÜR !). Eine Angestellte die zufällig dort herumlief, zeigte mir bis zu meinem Ziel den Weg. Dies ist nur ein Beispiel.
Sehr abgelegen, in wunderschöner Eifel-Umgebung. Mit dem Auto kann man sich aber einige sehr schöne Orte in der Nähe anschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich habe nur die Sauna genutzt. Die fand ich auch toll, ich konnte mich dort sehr gut erholen und entspannen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |