Ich habe am Wochenende eine Buchung persönlich im Hotel direkt vorgenommen (als Geschäftsreisender); am darauffolgenden Montag bin ich um 14.30 Uhr angereist, mit starken Fieber, keiner Stimme, etc. Ich bat um kostenfreie Stornierung, da ich lieber wieder nach Hause fahren wollte, als jetzt noch zu übernachten. Dies wurde verwehrt, 50% Stornokosten, daher keine Empfehlung für Geschäftskunden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geschäftsreisender |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, mit bedauern haben wir Ihre Bewertung auf HolidayCheck gelesen, zu der wir gerne Stellung nehmen möchten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Krankheit nicht wohl gefühlt haben und dadurch beim Check In bereits wieder abreisen mussten. Wir möchten an dieser Stelle nochmals betonen, dass wir selbstverständlich Verständnis für Ihre gesundheitliche Situation hatten. Ihre Gesundheit geht natürlich vor, und wir haben deshalb sofort versucht, Ihnen eine Lösung anzubieten, die Ihren Umständen gerecht wird. Aus Kulanz haben wir Ihnen die Möglichkeit zur Umbuchung auf einen späteren Aufenthalt angeboten, ohne zusätzliche Gebühren. Darüber hinaus haben wir Ihnen auch eine Anpassung der Buchung angeboten, sobald Sie ein neues Datum kennen, um Ihnen entgegenzukommen. Beide Angebote haben Sie nicht akzeptiert. Die von Ihnen angesprochenen 45% Stornokosten, entsprechen nicht den vollen 90%, die gemäß unserer AGB in diesem Fall normalerweise fällig waren. Wir haben uns entschieden, die Stornogebühren auf die Hälfte von 45% zu reduzieren, um Ihnen entgegenzukommen. Wie in unserer Bestätigungsmail bei der Buchung angegeben, haben wir eine reguläre Stornofrist von 3 Tagen. Wir haben diese Regelungen klar kommuniziert. Dennoch haben wir uns bemüht Ihnen alternative Lösungen zu bieten . Schade, dass es nicht gereicht hat. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ute Krämer-Engel Stellv. Hoteldirektorin