Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Schöner Urlaub
4,5 / 6

Sind das dritte Jahr zum Skifahren da kommen auch wieder, leider hat der Chefwechsel / Personaldwechsel dem Hotel nicht ganz so gut geholfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind klein aber zum Schlafen reichts. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wie immer reichlich und gutes essen.Was ich nicht so toll fand ich bin in Österreich und bekomme in der Bar Deutschen Bier vom Fass. Bier aus Österreich gab es nur aus der Flasche.


    Service
  • Gut
  • guter service ,immer freundlichen Personal ,Kinderbetreuung könnte durch Indorspielplatz augebaut werden ( was der alte Chef vorhatte )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • toller Ort mit netten Menschen nicht überlaufende gutgemachte Pisten und wieder ausreichend Schnee.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    leider ist der Wellnessbereich in die Jahre gekommen für Kinder ausreichend ,soll geändert werden durch Neubau was bei einen Haus mit 4 Sternen auch Sinn macht


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden