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Manfred (61-65)
Alleinreisend • Januar 2025 • 1-3 Tage • SonstigeMangelhafte Organisation von ganz oben bis unten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei den ersten Missgeschicken dachte ich noch, es liegt daran, dass die britische Bobmannschaft mit einem großen Tross im Hotel und das Personal deshalb überfordert ist. Aber dann addierten sich die Fehler immer mehr, dass es nur auf eine mangelhafte Organisation von ganz oben beginnend bis nach unten liegen kann. Man konnte fast den Eindruck gewinnen, der Hotelier sei ein Aussteiger aus einem anderen Beruf und hat sich mit dem Hotel einen Wunschtraum erfüllt, ist aber damit total überfordert Ich jedenfalls werde nie mehr wieder im Sporthotel absteigen


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war neu renoviert, deshalb wenigstens 2 Sonnen hierfür 1. Fehler: Die Zentralheizung war ausgefallen und durch ein elektrisches Heizgerät ersetzt worden. Das funktioniert aber nur mit Strom, und der fließt nur, wenn man die Zimmerkarte in ein entsprechendes Gerät an der Wand einsteckt. Doch bei verlassen des Zimmers, muss man die Karte mitnehmen, um hinterher wieder ins Zimmer zu gelangen, und der Strom ist aus und das Zimmer jedes Mal eiskalt Jetzt bitte keine Antwort vom Hotelier: "Ich hätte ja was sagen können." NEIN, ein Housekeeping, das auch nur ein bisschen was denkt, wäre unabdingbar von selbst auf die Idee gekommen, das Einsteckgerät für sie Zimmerkarte zu überbrücken 2. Fehler: Ich bin nur knapp 1,80 groß. Aber wenn ich im Winter die Zudecke bis zum Hals hochziehe, strecke ich unten die Zehen heraus. Wie kann man nur, wo die Menschen heute immer größer werden, so kurze Zudecken haben? 3. Fehler: Der Zimmersafe ließ sich nicht öffnen, und trotz Reklamation kam niemand, um das zu beheben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte Halbpension. An einem Abend erhielt ich Suppe und Hauptgericht gleichzeitig, am nächsten Salat und Suppe. Was einzig auf eine mangelhafte Organisation in der Küche zurückzuführen ist Einzig das Servivcepersonal ordert die einzelnen Menügänge, und nicht die Küche gibt sie einfach so heraus Beim Frühstück gab es an einem Tag um 8 Uhr schon keine Rühreier mehr, am nächsten um halb 9 Uhr keine Brötchen. Wenn das Hotel ausgebucht ist, muss man eben ein paar Dutzend Brötchen mehr bestellen als sonst


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war das einzige Gute in diesen 3 Tagen im Hotel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Ortszentrum von Igls, 50 Meter von der Bushaltestelle entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Pool, in dem man recht gut Bahnen schwimmen kann, deshalb auch hier 2 Sonnen Aber: Am ersten Tag war das Regel mit den Badetücher noch gefüllt, am zweiten Tag gab es noch genau 4 Badetücher und am dritten überhaupt keines mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:35

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.