- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sachlich betrachtet muss sich leider dieses Hotel bei der derzeitigen Hotelführung (Dame an der Rezeption) & dem älteren Kellner (der anscheinend an Stimmungsschwankungen leidet) mit einem schlechtem Zeugnis abfinden. Ich bin leider alles andere als zufrieden mit dem was ich habe erleben müssen: Kritikpunkte: -Stromausfall 3 Tage lang in dem Appartement im obersten Stock -Küche durfte -obwohl Appartement gebucht- nicht benützt werden -> hätte uns viel Geld gespart, anstatt auf das teure Hüttenessen angewiesen zu sein -Leitungswasser in Hotelrestaurant kostet 3 € die 0,25 Liter -Unfreundlicher Kellner (ältere) schlagt auf Tische, hat seine Aggressionen nicht unter Kontrolle und lässt sie an Kunden aus -Rezeptionistin (Geschäftsführerin) scheint wenig bemüht zu sein um die Zufriedenheit der Kunden. Wirkt harsch und bießig auch wenn es zu Beginn den Anschein hat, dass sie freundlich ist. -Notausgangbeleuchtung im Appartement ist irreführend (zeigt irgendwohin) -Decken und Polsterüberzüge sind haben Flecken. bzw Handtücher werden nicht gewechselt -Einrichtung und Gebäude ist alt und teilweise nicht funktionstüchtig (Geschirrspüler in Appartement) -Umständliche Vergabe und Organistation/ Koordinierung der Parkplätze vor dem Hotel für die Hotelgäste (man muss den Autoschlüssel abgeben) man muss rechtzeitig (ein tag davor) bescheid geben, wenn man das auto benützen will -Kein Geschirr in der Küche Positives: -sehr sehr gute Lage -Restliches Personal (junger Kellner & Kellnerin) -> sehr freundlich und bemüht um das Kundenwohlsein -Hintereingang zum Skistall ist leicht zu erreichen von der Piste -Rauchverbot und extra Raucherzimmer separat zum Aufenthaltsraum ist angenehm für Nichtraucher -Essen war sehr gut -Größe des Appartements (10 Betten & 3 Duschen sowie Toiletten) Die ältere Dame scheint auf den ersten Blick freundlich zu sein. Leider hat sich aber das Gegenteil herausgestellt. Sie zeigte sich als wenig einsichtig gegenüber unserer Kritik / Beschwerde. Der ältere Kellner war die Unfreundlichkeit in Person und als Person völlig ungeeignet für seine Tätigkeit. Das ganze Gebäude wirkt baufällig und man hat den Anschein als würde hinten und vorne eingespart werden. Die Hotelführung tut das nur das notwendigste, damit das Hotel nicht jeden Moment einstürzt. Auch wenn die Dame an der Rezeption meint überfordert zu sein scheint, sollte diese Ausrede nicht für diesen "Zustand" herhalten. Ich denke, dass dieses Hotel eine Generalsanierung dringend nötig hat. Das Potenzial für ein Top- Hotel hat es ja tatsächlich mit der Bombenlage. Leider stehen Preis und Leistung in einem krassen Missverhältnis zueinander. Die eine Woche war eine Zumutung sondergleichen und würde ich wieder nach Obertauern kommen so würde ich für den Preis den unsere Gruppe zahlen musste, vielleicht in einer anderen Unterkunft mehr Leistung erfahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | José |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |