Alle Bewertungen anzeigen
Rosa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Unverschämtheit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Im Februar 2015 waren wir zu viert im Hotel International. Das unmoderne, modrige Hotel mag zwar altmodisch sein - doch das ist bei Weitem (!) nicht das Schlimmste. Das Essen besteht größtenteils aus Dosengerichten, die im kargen, tristen Speisezimmer verzehrt und von pampigen Kellnern serviert werden. Das "Buffet" zum Frühstück besteht aus labbrigen Semmeln sowie etwas Käse und Eiern, die wahrscheinlich vor gut einem Jahr gelegt wurden. Doch damit ist längst nicht genug. Die Zimmer sind heruntergekommen und schimmlig. Das "Doppelbett" ist so winzig, dass man sich zu zweit kaum rühren kann - jedes Mal, wenn sich einer umdreht, scheppert das ganze Bett. Insgesamt hatten wir zu viert drei Zimmer. Jedes dieser - überteuerten, bezüglich der Qualität nicht angemessenen - Zimmer war auf seine Art "Horror". Bei einem ließ sich das Fenster nicht schließen (!), beim anderen ging die Heizung nicht aus, beim dritten ging sie nicht an und die Dusche wurde nicht warm. Das schmuddelige, verdreckte Bad lädt aber ohnehin nicht zum Duschen ein. Die Krönung aber ist die Hotelchefin selbst, die ihre Launen munter an dem Kunden auslebt; mal ist sie nett, dann wieder knallt sie einem die Tür bei Fragen vor der Nase zu (!), da sie grade keine Lust hat. Die Autoschlüssel muss man übrigens abgeben - glücklich, wer sein Auto am Ende wiederfindet und vom Hotel Huber schleunigst davon kommt. Fazit: Das einzig Gute ist die sehr zentrale Lage, alles andere ist ein Witz. Dass das Hotel seinen einzigen Michelin-Stern aberkannt bekam, ist mehr als gerechtfertigt. Und für den durchaus hohen Preis ist dieses Hotel nur noch eine Frechheit! Halten Sie sich von diesem Hotel fern!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Unter aller Kanone! Man wird angepampt bei Fragen, Reklamationen werden belächelt, unfassbar!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1