- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Im Februar 2015 waren wir zu viert im Hotel International. Das unmoderne, modrige Hotel mag zwar altmodisch sein - doch das ist bei Weitem (!) nicht das Schlimmste. Das Essen besteht größtenteils aus Dosengerichten, die im kargen, tristen Speisezimmer verzehrt und von pampigen Kellnern serviert werden. Das "Buffet" zum Frühstück besteht aus labbrigen Semmeln sowie etwas Käse und Eiern, die wahrscheinlich vor gut einem Jahr gelegt wurden. Doch damit ist längst nicht genug. Die Zimmer sind heruntergekommen und schimmlig. Das "Doppelbett" ist so winzig, dass man sich zu zweit kaum rühren kann - jedes Mal, wenn sich einer umdreht, scheppert das ganze Bett. Insgesamt hatten wir zu viert drei Zimmer. Jedes dieser - überteuerten, bezüglich der Qualität nicht angemessenen - Zimmer war auf seine Art "Horror". Bei einem ließ sich das Fenster nicht schließen (!), beim anderen ging die Heizung nicht aus, beim dritten ging sie nicht an und die Dusche wurde nicht warm. Das schmuddelige, verdreckte Bad lädt aber ohnehin nicht zum Duschen ein. Die Krönung aber ist die Hotelchefin selbst, die ihre Launen munter an dem Kunden auslebt; mal ist sie nett, dann wieder knallt sie einem die Tür bei Fragen vor der Nase zu (!), da sie grade keine Lust hat. Die Autoschlüssel muss man übrigens abgeben - glücklich, wer sein Auto am Ende wiederfindet und vom Hotel Huber schleunigst davon kommt. Fazit: Das einzig Gute ist die sehr zentrale Lage, alles andere ist ein Witz. Dass das Hotel seinen einzigen Michelin-Stern aberkannt bekam, ist mehr als gerechtfertigt. Und für den durchaus hohen Preis ist dieses Hotel nur noch eine Frechheit! Halten Sie sich von diesem Hotel fern!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Unter aller Kanone! Man wird angepampt bei Fragen, Reklamationen werden belächelt, unfassbar!
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |