Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Ein Haus für mittlere Ansprüche mit guter Küche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haupthaus sieht auf den ersten Blick gepflegt aus, auf den zweiten Blick ist allerdings besonders im Schwimmbad vieles renovierungsbedürftig und wenig liebevoll eingerichtet. Die Zimmer im Nebengebäude sind sehr klein, erfüllen aber den Zweck. Wlan steht im Haupthaus kostenlos zur Verfügung, in den Nebengebäuden allerdings nicht. Im Nebengebäude (Stefanshof) gibt es auch eine schöne Sauna, allerdings kein Schwimmbad. Da wir dies aber auch nutzen wollten mußten wir angezogen ins andere Haus und wieder zurück gehen was schon lästig ist zumal dort auch keine wirkliche Gelegenheit zum Umziehen ist. Der Außenbereich des Schwimmbades ist sehr schön aber leider wurde dieser Teil auch nicht jeden Tag abgedeckt sodass weder der Außenbereich nutzbar war noch der Whirlpool und die Infrarotkabine die dauerhaft defekt ist. Der Innenbereich des Bades ist wenig liebevoll eingerichtet und insgesamt sehr renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind soweit gut ausgestattet und sauber. Im Haus gegenüber allerdiings veraltet und sehr klein. Betten und die Einrichtung im Haupthaus und im Stefanshof für ein 3 Sternehaus aber völlig ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal ist ansprechend eingerichtet und sauber. Tischdecken werden allerdings trotz Flecken oft nicht sofort gewechselt. Teller sind manchmal nicht verfügbar. Insgesamt ist das Essen aber für ein 3 Sterne Haus sehr gut, ausreichend und vielseitig. Alles wird auch sehr ansprechend serviert. Das Vorspeisenbüffet ist toll und vielseitig. Leider bekamen wir die verschiedenen Gänge aber sehr schnell nacheinander serviert was den Eindruck erweckte dass das Personal einfach alles möglichst schnell durchbringen will.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal ist freundlich und bemüht auch wenn oft etwas momentan nicht zur Verfügung stand, z. B. Teller und Gläser aus sind. Nett sind die jederzeit frei verfügbaren Kekse an der Theke und teilweise ist Obst verfügbar. Der Chef reagiert auf Beschwerden oft aber gar nicht. Die Sauna wurde zwar nachgeheizt als sie keine richtige Temperatur hatte aber der kaputte Whirlpool und die nicht funktionierdende Infrarotkabine interessierten ihn nicht, ebensowenig wurde stark verschimmeltes Obst aus dem Korb in der Sauna entfernt obwohl wir darauf aufmerksam machten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist zwar sehr einsam, drumherum wirklich nichts, dafür waren wir aber in ca. 10 Minuten auf der Bergstation im Skigebiet. Auch eine Rodelbahn befindet sich in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Zum Skifahren und für Ausflüge ein guter Ausgangspunkt. Abends werden Fackelwanderungen, Gaudirodeln, Weinverkostungen usw. angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2