Alle Bewertungen anzeigen
Motorollo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Lattenrost-Problem, sehr gute Küche.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Schaut man etwas genauer, kann man feststellen, dass viele Schäden am Gebäude entweder gar nicht oder nur laienhaft repariert sind. Die Küche ist gut, aber die Portionen zu groß. Rührei und Speck war grundsätzlich lauwarm. Wären die technischen Mängel beseitigt, wäre das Haus durchaus zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Lattenrost brach bei der ersten Benutzung auseinander, so dass die Tochter in eine Mulde fiel. Ersatz-Roste hatten dasselbe Problem mit gebrochenen Leimstellen und herausfallenden Latten. Die Roste wurden dann in der Nacht vom Hotelchef vor Ort repariert. Alle Roste hätten überprüft und ggf. repariert werden müssen, um so Unannehmlichkeiten der Gäste zu vermeiden. Rauchmelder in den Zimmern sind nicht vorhanden. Flucht- und Rettungsplan im Zimmer mangelhaft. Fluchtweg-Beschilderung im Gebäude nicht vorhanden oder falsch angebracht. Es ist nur ein Fluchtweg vorhanden. Der Ablauf der Dusche wurde seit langem nicht gereinigt. Nach einer gewissen Zeit sammelte sich das Wasser am Boden. Die Zimmer waren ansonsten sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut mit zu großen Portionen. Frisch-Obst zog sehr viele Fruchtfliegen an, die nicht gefangen wurden. Es gibt keine Croissants.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Lattenrost-Problem wurde zu einer langen Diskussion. Die Mitteilung, dass die Matratze einfach auf den Boden gelegt bzw. das Sofa benutzt wird, wurde ignoriert. Das Personal im Restaurant war freundlich und hatte tlw. Sprachprobleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Passstraße zum Jaufen. Bus kommt im Sommer selten. Am Dach sind Schwalbennester, was positiv für die Umgebung ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Defekte Kräuter-Sauna war nach 2 Tagen repariert. Schwimmbad-Nutzung ist gut und groß. Plastik-Becher im Wellness-Bereich könnten durch Recups ersetzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Motorollo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern sehr, dass Sie ein Problem mit dem Lattenrost hatten. Ihre erste Beschwerde kam um 22:15 Uhr, die wir auch ernst genommen haben. Leider hat unser Hausmeister zu dieser Uhrzeit schon Feierabend, dennoch versuchten wir Ihr Problem zu beseitigen, indem wir Ihnen für 1 Nacht ein anderes Zimmer zur Verfügung stellen wollten. Damit gleich am nächsten Tag die Reparaturen an unseren Hausmeister übergeben werden können. Da Sie unser Angebot nicht angenommen haben und uns vor die Wahl stellten das gesamte Bett abzumontieren, mussten unsere Mitarbeiter um 22:30 Uhr den Chef des Hauses wecken, der den Lattenrost sofort repariert hat. Ihr unangemessenes Verhalten an diesem Abend hat uns sehr erstaunt und haben das in 25 Berufsjahren noch NIE erlebt. Dennoch wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Bernhard Pircher