- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In die Jahre gekommenes Hotel.Keine 4 Sterne Superior!! Mitarbeiter an der Rezeption und Wellenbereich waren sehr nett, Bedienung im Restaurant eine Katastrophe.Waren eine Woche da, nicht eimal wurden wir begrüßt wenn wir ankamen ,wir wurden nicht gefragt ,ob wir was zum trinken bestellen möchten.Wir mussten mehrmals sagen bis wir unsere Getränke bekommen..An einem Abend wurden wir gar nicht bedient, erst wenn wir uns beschwert haben( das Essen wurde serviert also waren wir auf die Bedienung angewiesen).So was haben wir noch nicht erlebt, schon gar nicht im 4 Sterne Hotel.Das hat uns denn sonst so schönen Urlaub versaut.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marek |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Rückmeldung. Wir sind sehr verwundert, dass Sie von unseren Mitarbeitern im Restaurant anscheinend derart unprofessionell behandelt wurden, dass sich bei Ihnen kein angenehmes Urlaubsfeeling einstellen wollte. Wir erhalten sehr viel und laufend positive Rückmeldungen, dass wir auf sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter stolz sein dürfen. Jeden Abend beim Abendessen geht unser Senior Chef, Herr Pfurtscheller oder unsere Chefin von Tisch zu Tisch, um sich nach dem Wohlbefinden unserer Gäste zu erkundigen. Schade, dass Sie die Gelegenheit vor Ort nicht genützt haben, Ihr Anliegen anzusprechen. Wenn wir vor Ort in Kenntnis gesetzt werden, können wir reagieren! Wir sind stets bemüht eine gute Lösung zu finden! Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Neustift Familie Pfurtscheller