Alle Bewertungen anzeigen
Marijn (41-45)
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • WinterOptische Täuschung

Wir waren eine Woche in dieses Hotel am Anfang hat man das Gefühl es ist alt und nicht im guten Zustand. aber mann fühlt sich nach 2- 3 Stunden später besser. Es ist alt aber noch im guten Zustand... Vor allem die Wirtin ist selbst bei der Sache dabei.... Sie putzen viel ... Unsere Zimmer sind immer geputzt worden... Mann sieht es am Anfang nicht aber ich habe es selber miterlebt... Ich war krank und musste mich viel im Zimmer und im Lokal aufhalten...Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit... Die Küche ist mehr Italienisch ... Frühstücksbuffet ist klein aber fein...Toplage.... Preisleistungsverhältnis ist super... wir haben auch ja nicht viel bezahlt.... Freitags... haben Sie anscheinend immer Karaoke...Es waren ja nur fast alle holländische und Englische Gäste ....die kriegen das ja eh nicht mit weil Sie alle im Bars hängen...Lassen Sie sich nicht vom Optik täuschen... Am anfang wollten wir nicht bleiben aber fürs nächstes Jahr haben wir gleich gebucht..

5,5
Entfernung zum Skilift6,0

4,8

5,5

5,3

4,7

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im März 2013
Vorname:Marijn

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.