Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Das nächste Mal ein Hotel in der Stadtmitte.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet und wir waren bereits zum zweiten Mal dort. Wir haben das Hotel gewählt, auf Grund der Lage gegenüber einer Firma, bei der wir geschäftlich zu tun hatten. Beim letzen Mal war die Rezeption Sonntags nicht besetzt. Wir konnten aber in der angeschlossenen Gastronomie (Kegelbahn) einchecken. Da diese aber bis Mitte September Sonntags geschlossen ist, wurden wir telefonisch darüber informiert, dass die Rezeption nicht besetzt sein und es wurde ein Ablageort des Schlüssels besprochen. Passte alles. Das nächste Mal würden wir ein Hotel direkt in Öhringen wählen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren entäuscht. Kappe des Duschkopfs fiel beim einschalten des Wassers ab. Im Schrank unter dem Schreibtisch lag eine angebrochene Packung Gummibärchen. Hatten vorab per Mail um 2 zusätzliche Kopfkissen gebeten. Leider erfolglos. An Schlaf war nicht zu denken. Denn auf Grund der Hitze (keine Klima) im Zimmer war trotz geöffneter Fenstern kein Schlaf möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war okay


    Service
  • Schlecht
  • Könne wir eigentlich nicht beurteilen. Beim Check Out wurde noch nicht einmal gefragt, ob alles in Ordnung war. Zahlen und Tschüß


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mitten im Industriegebiet. Un die Ecke ein netter Wohnmobilplatz mit Gastronomie


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan K., danke für Ihr Feedback. Den Duschkopf hätten wir rasch in Ordnung gebracht sowie die Kopfkissen zur Verfügung gestellt. Hätten Sie uns nur die Chance direkt Vorort dazu gegeben. In jedem Zimmer liegt eine Hotline Nummer aus - hier hätten Sie nur kurz anrufen müssen. Nun eine Woche nach Ihrer Abreise können wir nichts mehr tun. Eine Klimaanlage haben die Zimmer nicht, das ist richtig. Ob eine Air Condition die Lösung ist - in Anbetracht vom Klimawandel? Es steht Ihnen frei bei Ihren nächsten Besuch ein Hotel in der Innenstadt zu buchen. Hier werden Sie sicherlich deutlich mehr bezahlen und auch keine kostenfreien Parkplätze vorfinden.